Your webbrowser is outdated and no longer supported by Microsoft Windows. Please update to a newer browser by downloading one of these free alternatives.

Quiches sind ein französischer Klassiker, aber ihre Fangemeinde wächst auf der ganzen Welt. Das Tolle an Quiches: Sie lassen sich mit verschiedensten Zutaten kombinieren und zu unterschiedlichen Anlässen servieren. Quiches passen einfach immer – vom Brunch bis zum Buffet.

Es muss nicht immer Quiche Lorraine sein. Kennst du schon unsere Erdäpfel-Käse-Quiche mit Rosmarin? Du wirst diese Quiche lieben. Oder probiere einmal unsere Mini-Quiche mit Frühlingszwiebel. Die Mini-Quiche schmeckt als kleiner Snack zwischendurch zu jeder Jahreszeit. Es lohnt sich aber auch für alle anderen Quiche-Rezepte den Ofen aufzudrehen. Schon beim ersten Bissen wirst auch du ein echter Quiche-Fan sein.