Thea Back-Workshops

mit Verena von „Sweets & Lifestyle“

Backt mit uns: Gemeinsam mit Verena von „Sweets & Lifestyle“ zeigen wir euch in 8 kostenfreien Workshops Tipps und Tricks rund ums Backen ohne Eier, Butter oder Milch – Naschen natürlich ausdrücklich erlaubt. Immer mit dabei: Die Neue in der Thea Familie, 100% pflanzlich und perfekt für jede Art von Backvergnügen – klassisch oder vegan. Hüpft schnell auf die Gästeliste – und nehmt, wenn ihr mögt, noch jemand mit! Das dürfen auch gern eure Kinder sein.

 

Das sind die Termine und Adressen:

28. – 30.03.2019

Shopping City Seiersberg 1-9, 8055 Seiersberg-Pirka

Treffpunkt: „Am Schauplatz“ untere Verkaufsebene

 

05. + 06.04.2019

Europark Salzburg, Europastraße 1, 5018 Salzburg

Treffpunkt: „Interspar-Platz“, Erdgeschoss

 

18. – 20.04.2019

Donauzentrum Wien, Wagramer Str. 81, 1220 Wien

Treffpunkt: „Arena Plaza“, Erdgeschoss

 

Jeder Back-Workshop beginnt um 10 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Insgesamt werden jeweils 10 Personen teilnehmen und in drei Gruppen verschiedene Rezepte backen. Was genau gebacken wird, verraten wir noch nicht. Aber wir versprechen: Es wird köstlich! Dazu gibt es Tipps & Tricks vom Backprofi Verena und ein kleines feines Rezeptbüchlein.

Unsere Bitte:
Beim Backen musst du dich bewegen können. Daher bitten wir dich, vor Beginn die Jacken in ein Garderobenkästchen im Einkaufszentrum zu verschließen oder gleich im Auto zu lassen.
 

Und – habt ihr Lust bekommen, mit Verena und Thea zu backen? Dann meldet euch schnell telefonisch unter 0663 / 0641 3996 (Mo-Fr zwischen 9 und 18 Uhr) oder via E-Mail an thea@zusagen.at

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.