![]() |
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rezeptfundgrube Sie kennen ein tolles Rezept? Zögern Sie nicht und lassen Sie die Thea Community mitkochen. Sind Sie auf der Suche nach einem Rezept? Hier wird Ihnen geholfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Mich lacht das Rezept im nachfolgenden Link sehr an. Nur will ich nicht so viel Schlagobers verwenden, das ist ja Hüftgold pur. Was meint ihr: Kann ich einen Teil durch Milch ersetzten oder wird mir das Ganze dann zu flüssig?
Ich hoffe auf euren Rat. http://kundendienst.orf.at/programm/...ht/90129_1.pdf LG Sabine
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
Wenn ich mir das Rezept detailliert durchlese ist es für mich generell SEHR üppig!
Denn 6 Eidotter und 1 l Schlagobers geben sicher einen sehr guten Geschmack; aber kalorienarm ist das ganze absolut nicht. Meiner Meinung nach kannst du ja bereits Obers beim Blattspinat einsparen bzw. weglassen und ich würde generell auf 3-4 Eidotter reduzieren. Ich koche sehr gerne mit dem flüssigen Rama-Cremefine zum Kochen und merke geschmacklich keinen Unterschied. Ich hoffe meine Erläuterungen helfen Dir weiter. Einen schönen Tag wünscht Dir herzlichst Eva |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|