![]() |
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rezeptfundgrube Sie kennen ein tolles Rezept? Zögern Sie nicht und lassen Sie die Thea Community mitkochen. Sind Sie auf der Suche nach einem Rezept? Hier wird Ihnen geholfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Guest
|
Hallo Kerstin, du musst die Eier und den Zucker für den Bisquit aber ganz schaumig (fast weiß) schlagen. Dann wird er so schön locker. Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen.
Gruß Brigitte |
|
|
|
#22 |
|
|
Habe ich gemacht. Erst das Eiweiß geschlagen, dann den Zucker dazu. Die Eigelbe langsam zum Schaum und zum Schluss das Mehl. Der Kuchen ist wunderbar luftig aufgegangen, Ich liebe Bisquit, hätte aber nie gedacht, dass es auch in einer Hupf-Form gelingt.
LG kerstin ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch nicht mal ein Bild eingestellt habe.
Ich habe mich genau an das Rezept gehalten, der Kuchen hat fantastisch geschmeckt und war der Renner bei den Kindern. Vielen Dank, für die schöne Anleitung. LG kerstin ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
und nochmal die Rückseite
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
also ihr seit ja ech toll!!
Super gefallen mir eure Barbie-Puppen.. Ich glaube sowas werde ich auch probieren..ob es mir gelingt ist wiederum eine andere Frage... vielleicht werde ich sowas meiner Tochter zum 2ten Geburtstag machen...da ist sie zwar fast noch ein wenig klein dafuer, aber wenn ich jetzt schon anfange zum Ueben werden dann die Puppen hoffentlich bis sie groesser ist auch von Jahr zu Jahr schoener... ![]()
|
|
|
#26 |
|
Guest
|
Hallo Kerstin, dass freut mich aber sehr, dass die Barbie so wunderschön geworden ist und euch auch der Kuchen gut geschmeckt hat. Wirklich toll!
|
|
|
|
#27 |
|
Guest
|
Diese Barbiepuppen sind ein TRAUM !
Schön langsam bekomme ich auch Gusto eine auszubrobieren! LG Eva |
|