![]() |
|
|||||||
| Home | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Plauderecke Kleiner feiner Tratsch nicht nur übers Kochen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Guest
|
|
|
|
|
#2 |
|
Liebe Mariamagdalena,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. LG Claudia |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Liebe Mariamagdalena!
Ich fühle mit Dir, aber die Erinnerung bleibt!
|
|
|
|
#5 |
|
|
Liebe Mariamagdalena,
ich möcht dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Liebe Grüße Katja Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
|
|
|
#6 |
|
|
Liebe Mariamagdalena!!!
Menschen die wir liebten , ruhen nicht in der Erde sondern in unseren Herzen Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit . Bin immer für dich da Lg Evelyn |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Für Mariamagdalena mit einem stillen Gruss
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Auch von mir eine herzliche Umarmung! Ich kanns Dir nachfühlen! Meine Urli starb genau einen Tag vor dem 104. Geburtstag. Ein sicherlich erfülltes Leben. Sie war wie ein Mittelpunkt der ganzen Familie. Es gab nie ein lautes Wort, sie war nie böse oder ungehalten. Sie war einfach bewunderswert. Dir gehts mit Deiner Urli sicher genau so. Man vermißt sie dann ganz schrecklich... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die netten Worte!
Meine Uroma war auch genauso wie Birgit das auch von Ihrer "Urli" schreibt! Sie war auch der Mittelpunkt in der Familie, bei der wir uns jeden Sonntag getroffen haben... Ich werde sie vermissen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Liebe Maria Magdalena,
ich entbiete dir meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!
|
|
|
|
#11 |
|
|
Liebe Mariamagdalena !
Entbiete Dir ebenfalls meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft zur Bewältigung der Trauer. Sylvia
|
|
|
|
#12 |
|
|
Liebe Mariamagdalena,
ich drück Dich fest..... Irene |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Liebe Mariamagdalena!
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit! Annemarie |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Wenn man seine Urlioma noch hat kennen dürfen -
da darf der Trauer bald eine große Dankbarkeit Platz machen. Michaela
|
|
|
#15 |
|
|
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
|
|
|
#16 |
|
|
@ Mariamadalena
Aufrichtige Anteilnahme. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir haben auch Ostersonntag diese schmerzliche Erfahrung machen müssen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen geliebten Menschen. Im Herzen hat dieser Mensch für immer seinen Platz gefunden. Gruß Heidi
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Liebe Maramagdalena, liebe Heidi!
Ich möchte euch ebenfalls mein Mitgefühl ausdrücken. Mit lieben Gedanken Veronika |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Jüdisches Gebet
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang, erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters, erinnern wir uns an sie. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers, erinnern wir uns an sie. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes, erinnern wir uns an sie. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir Freude erleben die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an sie. Solange wir leben werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern. Liebe Grüße von Traudl
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|