PDA

Vollständige Version anzeigen : An die Systemadmins!

Woody
05-09-2007, 14:24
Hallo!

Unlogischer Vorgang: Bin eingeloggt, erstelle die Antwort auf ein Thema, klicke auf "Thema erstellen, sofort kommt die Systemmitteilung, daß ich nicht angemeldet sei. Muß mich somit ein 2. Mal anmelden, mein Beitrag steht mittlerweile aber schon im Forum.
Komisch, meint Ihr nicht auch? Passiert aber erst seit ca.
2 Wochen, jetzt auch wieder ..........

Theresa
05-09-2007, 14:57
Also wenn ich antworten möchte, klicke ich links unten auf "Antworten", dann erscheint ein Feld, in das ich meinen Text schreib. Dann klicke ich auf "Antworten" am unteren Rande des Schriftfeldes und es ist im Forum!

kamanilua
05-09-2007, 19:06
...so wie Woody passiert es mir auch!!!:(

broncobilly
06-09-2007, 05:44
Genau dasselbe ist mir zwischendurch auch schon passiert!

Weiß man schon, warum das manchmal so ist???

LG
Birgit

Sabina
06-09-2007, 08:47
Woody schreibt er möchte antworten und klickt dabei auf "Thema erstellen". Zumindest versteh ich das so. Wenn es so ist, dann ist es aber falsch. "Thema erstellen" klickt man dann an, wenn man ein neues Thema eröffnen will. Will man antworten klickt man auf "Antwort". Oder steh ich da auf der Leitung?

Theresa
06-09-2007, 09:22
Wenn ich antworten möchte, erscheint bei mir nirgends "Thema erstellen", sitz auch auf der Leitung. Nur wenn ich ein neues Thema aufmachen möcht, erscheint dieser button.

stuff
06-09-2007, 10:02
Liebe Forumsmitglieder,

wenn Ihr auf einen Beitrag antwortet, gibt es unter der Textbox einen Button "Antworten", bitte diesen drücken.

Wenn Ihr ein neues Thema erstellen wollt, erscheint unter der Textbox der Button "Thema erstellen".

Wir haben die Funktionalität in allen Browsern nocheinmal getestet und sie funktioniert an sich problemlos.

LG
Stefan

Sabina
06-09-2007, 10:24
Also irgendwas kann da nicht stimmen. Wie @Theresa auch schreibt, wenn man antworten möchte gibts ja gar keinen Button "Thema erstellen".
Bei mir hat zB gestern Abend die Zeile gefehlt, mit der ich die Schrift einstellen kann. Irgendwo haperts da glaub ich mit der Technik mit der ich mich gar nicht auskenne. :ar:

broncobilly
06-09-2007, 11:13
Also bei mir war das so:

Ich war angemeldet, wollte auf einen Beitrag antworten, das Fenster ging auf, ich schreib meinen Senf rein und wollte dann unten auf "antworten" und DANN kam die Meldung, dass ich mich erst anmelden muss!

Ich war aber schon angemeldet. Das ist mir aber schon öfter passiert. Dann gehts wieder, dann mal wieder nicht....

LG
Birgit:?:

kamanilua
06-09-2007, 11:17
..so wie Woody schreibt, so war es ein paar Mal hab ein Thema erstellt und wurde dann raußpuxiert, mit dem Hinweis...nicht angemelder!!

Theresa
06-09-2007, 12:36
Da muss ein Wurm drin sein.
@Kamanilua: Woody wollte antworten, und kein neues Thema erstellen!
Wenn man antwortet, gibt es keinen Button mit Thema erstellen.

Cristian
06-09-2007, 13:06
Hallo,

Die Cookies im Browser sind vielleicht deaktiviert..... Dadurch muss für jedes Posting das Passwort neu eingegeben werden.

Näheres hierzu findet ihr unter http://www.google.de/cookies.html

lg,
Cristian

Indianernessel
06-09-2007, 15:22
Ich aktiviere immer das Kreuzerl "angemeldet bleiben" - vielleicht liegts daran. Beim nicht-aktivieren bin ich immer nach einer gewissen Zeit rausgeflogen, drum habe ich mir das anders angewohnt.