Vollständige Version anzeigen : Letzte Nachrichten
chestnut
21-06-2003, 06:25
Hallo liebes Forum,
wer hat unsere letzten Nachrichten verschluckt?
Liebe Grüsse
Christine
Guten Morgen @Christine.
Vermutlich das Computernirvana. Ich hatte selbst tagelang ganz große Probleme in das Thea_Forum zu kommen. Wartungsarbeiten haben hier ein kleineres Chaos verursacht. Den sichtbaren Datenbankbestand vom Dienstag habe ich bereits beim Betreuer der Fa. @Thea als nicht aktuell beanstandet. Ich weiß, daß während der Zeit, in der ich keinen Zugang hatte, hier Einträge erfolgt sind.
MfG Andreas
Hallo zusammen,
das kann ich nur bestätigen. Die letzten Tage hatte ich grosse Probleme dieses Forum aufzurufen. Es erschien meistens die HP einer "MediaData Management GmbH" in Wien.
Erst seit gestern funktioniert es wieder. Allerdings ist mir aufgefallen, dass teilweise die Einträge nur bis zum 17. Juni vorhanden sind, zwischendurch auch mal welche von gestern und heute morgen erscheinen. Die Tagesrezepte sind auch nicht auf dem Laufenden. Da scheint noch Einiges im Argen zu sein.
Das wird sich hoffentlich bald regulieren, einstweilen
schöne Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern
Elfi
An Andreas - den Computerfachmann. Ich bekam auch die Mediadata etc., statt Thea vorige Woche. Hab alles gelesen (Deutsch/English) und meine email eingegeben wie verlangt und von da an konnte ich nicht mehr ins Internet. Es erschienen nur wellige Striche nachdem ich z.B.Kurier, Thea ect., eintippte. habe AOL um Rat gefragt und die meinten ich haette einen Virus und halfen mir den los zu werden. Hast Du eine Erklaerung???
Danke fuer Info. Herzlichst, Midi
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.