PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschen von älteren Beiträgen?

Indianernessel
22-07-2007, 11:18
Bis zu welchem Datum rückwärst kann man eigene Beiträge löschen?
Ich wollte - eigentlich aus Neugier - versuchen einen Beitrag von mir vom 11.7. zu löschen (war ein Beitrag ohne Antworten) - hat nicht funktioniert - warum nicht? Gibt es da eine zeitliche Einschränkung?
Bitte um Hilfe, es hat auch bei der Erweiterung nicht funktioniert. Der Button "Löschen" ist nicht aufgeschienen. Neue Beiträge könnte ich löschen...?? Stehe ich da irgendwie auf der Leitung?

Danke schon im voraus.
Michaela

stuff
23-07-2007, 10:37
Hallo Michaela,

wenn keine Antworten auf deinen Beitrag folgten, solltest du diesen eigentlich ohne Probleme löschen können. Zeitliche Einschränkung gibt es keine.

LG
Stefan

Indianernessel
23-07-2007, 12:19
Das dachte ich auch, aber es ist eben genau der Löschen-Button nicht aufgeschienen - trotz anmelden etc..., ich starte heute noch einen Versuch, ansonsten melde ich mich wieder!
Danke vorerst für die Hilfe,
LG Michaela

2911
23-07-2007, 13:25
ich hab mir jetzt ein paar Beiträge gesucht von mir (ohne Antworten) da war auch kein Löschen-Button zu finden :)

ilwa
23-07-2007, 13:59
Beiträge, die man im Rahmen eines bereits bestehenden Themas erstellt hat, also wenn man „Antworten“ gewählt hat, kann man löschen, da taucht auch der „Löschen-Button“ auf.
Beiträge, die man als „Neues Thema“ erstellt hat, auch wenn noch keine Antworten da waren, kann man selbst nicht komplett löschen, egal wie alt sie sind.
Zumindest hat es bei mir so funktioniert.
Vermutlich hat Indianernessel solche Beiträge, also „neue“ selbst erstellte Themen gemeint.

LG

Ilwa

Indianernessel
23-07-2007, 14:21
Genau solche meinte ich!
Ich wollte das mit der Überschrift ausprobieren, weil ich dachte, wenn ich alles lösche und u.U. neu eingebe, kann ich auch eine "vermurxte" Überschrift korrigieren - denkste.
Aber vielleicht kann man das von Seiten der Administratoren ändern!

Danke!