PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerwünschte Werbung / Spams

musil_g
09-07-2007, 12:56
Liebe Thea Forum Mitglieder!

Wir verstehen die unangenehme Tatsache, dass viele User sich durch Spam-Mails und Private Nachrichten, wie Werbungen und sonstigen meist unbrauchbaren Mails gestört fühlen.

Neuerdings versuchen Spamer nicht nur auf die Thea Forum Site zu posten, sondern die Thea User direkt über die privaten Nachrichten anzuschreiben, um Ihre Werbebotschaften so anzubringen.

Wir das Thea Team dulden derlei Themen und Beiträge im Forum und in den privaten Nachrichten nicht!
Oft werden wir aber nicht über solche Nachrichten informiert und können dadurch nicht einschreiten.

Da wir das Thea Forum so sauber wie möglich halten, ersuchen wir alle User solche Nachrichten nicht nur zu löschen, sondern uns den Usernamen und den Inhalt der Nachricht mitzuteilen,
damit wir umgehend störende User löschen, verwarnen bzw. für immer sperren können.

Das Thea Online Team bedankt sich im Vorraus für eure Mithilfe und verbleibt,

mit freundlichen Grüssen
Euer Thea Online Team

Morgenröte
25-05-2008, 20:11
Wie zum Hohn, ist jetzt auch hier Werbung drinnen :ar:......

Cristian
03-06-2008, 08:27
Ja diese Bots befüllen nach menschlicher Registrierung automatisiert alle Beiträge die Sie vorfinden und machen vor keinem Beitrag halt. Wir könnten nun vor jedem Beitrag eine Sicherheitsüberprüfung einführen was aber sehr stark die Usability/Gebrauchstauglickeit einschränken würde.

Bis die ersten neuen Hürden implementiert sind müssen wir alle Beiträge händisch löschen.... in gewisser weise Mensch gegen Maschine.... ;)

Liebe Grüße,
Cristian

susanna altundal
11-09-2008, 20:10
Echt witzig, auch hier schon diese blöde Werbung und der letzte treibt sein Unwesen schon einen ganzen Tag!!!

Sylvia K.
12-09-2008, 07:37
Guten Morgen !

Habe bis gestern alle dem Administratoren-Team gemeldet - leider ohne Erfolg :boese:. Jetzt hab ichs aufgegeben und setze alle Spam-User auf meine Ignor-Liste, die immer länger und länger wird.

Bitte um DRINGENDE Sperre und Löschung der User/Spams.

Danke
Sylvia

Sabina
12-09-2008, 08:59
Hallo Sylvia,

mir gehts wie Dir. Ich melde seit Tagen, aber die Spams stehn immer noch da.

susanna altundal
29-09-2008, 08:10
Hallo und guten Morgen,

ich hätte einen Vorschlag wegen der Spam's, einfach User aus China sperren!