Vollständige Version anzeigen : Glasfensterkekse
Moechte nur die "aussergewoehnlichen" Kekse in Erinnerung bringen. Habe sie gerade gemacht und sie kommen nicht nur auf den Teller sondern auch auf den Baum. Zu finden unter SUCHE. Wuenscht auch allen Mitgliedern ein froehliches Fest und ein gesundes, gutes neues Jahr. LG Midi
Moechte nur die "aussergewoehnlichen" Kekse in Erinnerung bringen. Habe sie gerade gemacht und sie kommen nicht nur auf den Teller sondern auch auf den Baum. Zu finden unter SUCHE. Wuenscht auch allen Mitgliedern ein froehliches Fest und ein gesundes, gutes neues Jahr. LG Midi
Liebe Midi,
bitte wo ist das Rezept zu finden?
Ich werde erst nach den Feiertagen wieder online sein und wünsche Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße über den großen Teich
Eva
Hallo Eva,
hier findest du die Glasfenster-Kekse (http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=1879&highlight=Glasfenster).
Liebe Grüsse
Paprika
Liebe Midi,
bitte wo ist das Rezept zu finden?
Ich werde erst nach den Feiertagen wieder online sein und wünsche Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße über den großen Teich
Eva
Vielen Dank - auch ich wuensche Dir und Deiner Familie alles Gute und schoene Feiertage. Freut mich, dass Du meine Glasfensterkekserl versuchen wirst. Schaun gut aus. Paprika gab ein Bild ein vor einiger Zeit. LG Midi
sirikit007
22-12-2006, 09:25
Liebe Midi!
Danke für Dein orginelles Rezept. Meine Tochter war begeistert, denn heuer verschenkte sie in Ihrer Klasse Keksteller. Die Glasfensterkekse waren wunderschön anzusehen. Vielen lieben Dank.
Sirikit
Freut mich riesig - alles Gute fuer die Feiertage. Midi
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.