PDA

Vollständige Version anzeigen : Statt Ostereier gefunden...

Paprika
09-04-2006, 14:22
Kleinigkeit für Zwischendurch (inzwischen verbessert)

Kochbuchbestellformular:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bei Fragen rufen Sie bitte +43-1-60897-560 oder wenden Sie sich an die Thea Kochbeartung (http://www.thea.at/index.php?show=kochberatung).

Küchenaussattung (hier ist ein schon blaues Ei...) (finde ich nicht mehr...)

Lieber Gruss

Paprika - Fehlerfinder und -macher:)

Illis
09-04-2006, 17:45
Viele Ostereier gefunden. Leider, leider nicht die Richtigen.
Christa

Eierlikörtorte mit bunten Ostereiern Kochbuch Nr. 18

Feli
09-04-2006, 18:09
paprika - die sind mir auch schon aufgefallen.
aber ich hab gestern dem christian was geschrieben, nämlich dass ich der meinung bin, dass sich beim ostereier suchen irgendwo ein punktefehler eingeschlichen hat.

hab gestern mit meiner schwester einen account angelegt und bin dann mit dem namen auf ostereiersuche gegangen - im gegensatz zu mir selber (66)hab ich auf anhieb 68 punkte geschafft. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein neues ei gefunden hab - sondern nur die, die ich beim zig-maligen durchschauen ohnehin schon gefunden hatte. bin gespannt, ob ich so blind bin (was ja auch nicht ausgeschlossen ist) oder tatsächlich sich der fehlerteufel eingeschlichen hat???

becci63
09-04-2006, 18:27
Viele Ostereier gefunden. Leider, leider nicht die Richtigen.
Christa

Also diese Ostereierchen gefallen mir viel besser !
Weil die anderen hier find ich eh nicht ! :?: Hab erst 60 Punkte ! :o

Sabina
09-04-2006, 19:00
Hallo Feli,

genau das Selbe dachte ich mir auch schon. Ich hab sogar das weiße Ei auf weißem Grund gefunden, aber sonst gibts keines mehr.

becci63
09-04-2006, 19:07
Hallo Feli,

genau das Selbe dachte ich mir auch schon. Ich hab sogar das weiße Ei auf weißem Grund gefunden, aber sonst gibts keines mehr.

Weißes Ei auf weißem Grund. Das find ich nie und nimma. :o

becci63
09-04-2006, 19:49
Also ich gebs auf ! :( :(

Sabina
09-04-2006, 20:29
Es gibt tatsächlich einen Fehler bei der Punktezählung. Hab grade unter einem andern Kennwort gespielt, ich kenn die Eier schon auswendig, und hab statt 66 Punkten nunmehr 68 Punkte.

Feli
09-04-2006, 21:13
Es gibt tatsächlich einen Fehler bei der Punktezählung. Hab grade unter einem andern Kennwort gespielt, ich kenn die Eier schon auswendig, und hab statt 66 Punkten nunmehr 68 Punkte.

sabina - genau das hab ich auch! deshalb vermute ich auch einen technischen zählfehler bei den punkten - weil die eier find ich auch schon im schlaf! :D

das "weisse" ei auf "weissem" grund ist aber in wirklichkeit a bissi blau - oder meinst ein anderes? ich mein das "besonders" :)

Irene
09-04-2006, 21:16
Ich bin auch der Ansicht, daß die Punktezählung für die schon länger Registrierten nicht plausibel ist.
Etwas Licht ins Dunkel könnte die - eigentlich versprochene - tägliche Punktezielvorgabe bringen....

becci63
09-04-2006, 21:29
das "weisse" ei auf "weissem" grund ist aber in wirklichkeit a bissi blau - oder meinst ein anderes? ich mein das "besonders" :)
Das Eilein hab ich auch gefunden. Aber trotzdem hab ich erst 64 Pünktchen. :o

anamirl
09-04-2006, 21:40
Ich komm auch nur auf 66 Punkte und hab ein paar mal schon ALLES abgesucht :boese: - kann mir nicht vorstellen, wo da noch welche sein sollen! Auch das weiße und das mini-grüne gefunden!
Da gefallen mir Deine, liebe Christa, viel besser!
Annemarie :D

Sabina
09-04-2006, 21:58
Hallo Feli,

richtig, genau das mein ich. Ist im Text ausgesprochen gut versteckt und wenn man den nicht liest kaum zu erkennen. Ist Dir aufgefallen, daß es bei einem Ei 5 Punkte gab? Mir war nicht klar weshalb, denn gerade das war leicht zu entdecken und wenn sowas öfter vorkommt gibts dann halt 69 Punkte. Bin nur gespannt wie diese Aufgabe nun gelöst wird.
@becci: hast das Grüne auf grün schon gefunden?

becci63
09-04-2006, 22:18
Hallo Feli,

richtig, genau das mein ich. Ist im Text ausgesprochen gut versteckt und wenn man den nicht liest kaum zu erkennen. Ist Dir aufgefallen, daß es bei einem Ei 5 Punkte gab? Mir war nicht klar weshalb, denn gerade das war leicht zu entdecken und wenn sowas öfter vorkommt gibts dann halt 69 Punkte. Bin nur gespannt wie diese Aufgabe nun gelöst wird.
@becci: hast das Grüne auf grün schon gefunden?

Grün auf grün. Ich glaube nicht ! :pfui:

becci63
09-04-2006, 22:37
Das Grüne auf Grün hab ich jetzt auch. Na das war vielleicht gut versteckt !

Aber 69 Punkte sinds noch immer nicht. Ich brauch noch eine Punkt. Aber war es pro Ei nie unter 2 Punkte die man bekommen hat ?????? :pfui:

Paprika
10-04-2006, 08:10
19 Eier habe ich bis heute sicher gefunden. Von 2 bis 6 Punkten.

Auf zur frohen Suche :D - noch 2 oder 3 Tage?

Paprika - auch ohne Nest nicht traurig - aber fair wär schön:)

Irene
10-04-2006, 08:13
Bin nur gespannt wie diese Aufgabe nun gelöst wird.
]

...das bin ich auch. Ich hoffe, daß die Brücke von "normalen" 66 Punkten auf offenbar durch Neuregistrierung erzielbare 69 Punkte vom System gelöst werden wird und nicht wir da herumturnen müssen....

Sabina
10-04-2006, 08:56
Hallo Paprika,

ich finds interessant daß Du schreibst von 2 bis 6 Punkten. Ich weiß genau daß ich einmal nur 1 Punkt bekam.
Ich glaub das wird kompliziert.

becci63
10-04-2006, 09:18
Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Ich pendle doch unentwegt zwischen zwei Rechnern hin und her. Unter der Woche bin ich in Wien und am WE in Eichgraben.
Das Grüne Ei auf grünen Hintergrund kann ich in Wien überhaupt nicht sehen hab es heute nochmals auf der Seite gesucht. Ist nicht zu sehen. In Eichgraben schon. :(

Paprika
10-04-2006, 09:29
Hallo Sabina,

als ich auf Punkte achtete waren es ab 2. Es kann gut möglich sein, dass es bei den Ersten nur einen Punkt gab - den ich in der Euphorie des Findens nicht bemerkte :D

Muss ich meine Töchter registrieren zum Probieren? ;)

Spiel bleibt hoffentlich Spiel

Eiersuchende Grüsse

Paprika:p

Irene
10-04-2006, 09:29
Hallo Becci,

es ist nicht auf jeder Seite drauf (z.B. auf der Forumsseite nicht)

LG, Irene

becci63
10-04-2006, 09:39
Hallo Becci,

es ist nicht auf jeder Seite drauf (z.B. auf der Forumsseite nicht)

LG, Irene
Hallo Irene !

Gestern in Eichgraben habe ich es auf der "Home Seite" gefunden hier in Wien nicht. Da kann ich mir ruhig die Äugeln verklupschen. :D Mystik pur ! :D

Sabina
10-04-2006, 09:39
Hallo Paprika,

"Spiel bleibt hoffentlich Spiel"

na hoffentlich. Ich will ja weiter suchen und vor allem finden :)

Hallo Irene,

fairerweise bekommen wir jetzt alle 69 Punkte und weiter gehts. ;)

Illis
10-04-2006, 10:47
Ich komme mir schon ein bisschen verrückt vor. Die Augen brennen, der Kopf schmerzt, der Rücken ist schon ganz krumm und ich suche trotzdem weiter. Ja selbst im Alter wird man nicht klüger.
Mein Mann schüttelt nur mehr den Kopf über meine Eiersuche. Ich gehöre zu der Gattung, solange probieren bis es klappt.
Es geht mir nicht ums Gewinnen sondern an der Freude am Spiel.
"Spiel bleibt hoffentlich Spiel"

Ich kenne jetzt bald alle Seiten auswendig aber die restlichen Eier finde ich trotzdem nicht - oder hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.

Liebe Grüße an alle Eiersuchenden

Christa

Feli
10-04-2006, 12:04
Hallo Paprika,

ich finds interessant daß Du schreibst von 2 bis 6 Punkten. Ich weiß genau daß ich einmal nur 1 Punkt bekam.
Ich glaub das wird kompliziert.

ja - das ist mir auch aufgefallen - ein oder zweimal hatte ich nur 1 punkt. gezählt hab ich die ostereier noch nicht, werd ich mal machen. dann sag ich's euch.

heute warens 5 eier und mit beiden namen hats geklappt - aber die 2 punkte unterschied sind noch immer da. heute waren aber bei beiden namen die punkte für die jeweiligen eier gleich.
irgendwo fehlen mir 2 punkte.

Irene
10-04-2006, 13:03
Stimmt es, daß heute nur 5 Eier dazugekommen sind? die hab ich gefunden und bin trotzdem nur von den berühmten 66 Punkten auf 82 gelandet.

@ Spielleitung: der Osterhase hat euch da ja ein tolles Ei gelegt. Trotzdem wäre m.E. bald ein klärender Kommentar hilfreich: wieviele Eier sind es jetzt? wieviele Punkte kann man bisher erreichen (auch ohne den Murks der Neuanmeldung)?

Liebe Grüße, Irene

Sabina
10-04-2006, 13:12
Hallo Irene,

Du hast absolut Recht. Eine Erklärung wär jetzt wirklich nötig. Es stimmt, es sind heute 5 Eier und ich habe mir die jeweilige Punkteanzahl aufgeschrieben, Zu jedem einzelnen Ei und es waren insgesamt 21 Punkte (6, 5, 4, 3 und 3). Ich glaub es wär besser gewesen pro Ei einen Punkt zu vergeben. Nach einem 2. Test hab ich nämlich auch noch gesehn, daß die einzelnen Eier je nach Spieler unterschiedlich gewertet werden.

Irene
10-04-2006, 13:44
Hallo Sabina,

na da hast du ja einen hit entdeckt! die e i n z e l n e n S p i e l e r werden unterschiedlich bewertet? Drum hab ich heute statt 21 nur 16 Punkte bekommen. Also langsam ist ja das ganze Spiel nur noch zum Einkübeln...

LG, Irene

Annemarie Weindl
10-04-2006, 14:16
Hallo Eiersucher!
Ich kenne jede Seite! Habe aber nur 71 Punkte.
Das "grüne" Ei und das "weiße" sehe ich überhaupt nicht!

Ich glaube, ich gebe es auf, denn das macht keinen Spaß!!

Liebe Grüße Annemarie

Paprika
10-04-2006, 14:30
Alle fünf gefunden: 5 orange,5 grün,4 rot,4 rot,3 violett = 21 +66 = 87 Punkte

Liebe Grüsse

Paprika - ärgern macht unschöne Falten - lachen! :D

ilwa
10-04-2006, 14:49
Da es sich wahrscheinlich um eine unvorhergesehene Tücke der Technik handelt, bemüht sich vermutlich das Thea-Team im Hintergrund schon etwas Licht in das Ostereier-Kuddelmuddel zu bringen und plant schon eine Entschädigung für alle, die sich hier vergeblich abmühen.

Vielleicht für alle etwas aus dem Meinl-Körberl?
Oder zumindest ein Gutschein für einen Würfel Thea?;)

Außerdem hab ich noch beobachtet, dass das oberste lila Ei auf der Startseite bei Windows XP im Gras unter der Hummel liegt, bei Windows 98 aber rechts außerhalb im grünen Feld. Ändert zwar nix an den Punkten find ich aber auch interessant.

Liebe Grüße

Ilwa

blackcat81
10-04-2006, 15:00
ihr habt ja alle schon viele punkte bei mir geht gar nichts weiter.
finde überhaupt keine eier mehr :(
ich hab immer pech im spielen :(

liebe grüsse

carmen :)

Irene
10-04-2006, 15:00
Ich hoffe/glaube auch, daß sich das Team schon eifrig bemüht. Trotzdem wäre eine kurze Nachricht nicht gerade gegen die guten Sitten....

irmi
10-04-2006, 16:13
Hallo,

ich komme auch nicht ganz mit mit den Eiern. Ich schaffe die höchste Punktezahl nicht. Jetzt hat sich meine Tochter ( henne) registriert und bekommt mit den gleichen Eier gleich 89 Punkte. Ihr habt Recht - sind ein paar faule:p Eier dabei.
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spass bei der Suche. Ich finde die Idee wirklich super - wir (meine Töchter und ich) hatten schon viel Gelächter mit den Eiern.....:D

LG Irmi:)

adinda
10-04-2006, 16:15
Hallo,
mich wunderts auch schon die ganze zeit was da los ist.
Das grüne ei auf grünem Hintergrund hab ich, aber weiß auf weiß...keine Ahnung, geht nicht bei mir.

Bin gespannt was da rauskommt.

Lg
Adinda

Irene
10-04-2006, 17:10
Das weiße Alinda ist nicht gaanz weiß sondern auch ein bisserl blau...nur weiter, du findest das bestimmt!

LG, Irene

becci63
10-04-2006, 19:16
Das weiße Alinda ist nicht gaanz weiß sondern auch ein bisserl blau...nur weiter, du findest das bestimmt!

LG, Irene
Ja stimmt ist ein ganz zerquetschtes in einem Wort, kaum als Ei zu erkennen. Da kann man ganz schön drüber hinwegsuchen. :pfui:

becci63
10-04-2006, 19:17
Was ich auch gut finden würde, wenn man weiß wieviele Eier zu suchen sind und wieviele Punkte man hat wenn man alle gefunden hat. So könnte man sich ein wenig richten. :(

Marion_stmk
11-04-2006, 10:10
Also, heute hab ich vier Eier gefunden.
Bietet jemand mehr??? :D

Liebe Grüße
Marion

@Feli, hab jetzt auch 5 gefunden.

Feli
11-04-2006, 10:25
hallo!

EDIT: ich hab doch 5 eier gefunden!

einmal 6 punkte (orange?)
einmal 5 punkte (rot)
einmal 4 punkte (weiss/blau)
einmal 3 punkte (rot)
einmal 2 punkte (gelb)

mehr warens anscheinend nicht.

eine antwort zu unseren fragen ist noch immer ausständig - hoffe die kommt bald!

adinda
11-04-2006, 11:39
Hallo,

also wenn ich so sehe, wieviel eier ihr findet, krieg ich schön langsam eine Krise, ich suche und suche, aber find nichts mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig abläuft, denn ich kann die Seiten bald auswendig und finde keine Eier.

Lg
Adinda

Christinchen
11-04-2006, 11:49
Hallo Adinda,

mir gehts genauso - kenn mittlerweile sämtliche Seiten in und auswendig und hab schon alles "abgegrast", kann aber beim besten Willen kein einziges Ei mehr finden.
Ich bin mittlerweile bei 27 Eiern und 96 Punkten anbelangt und schön langsam mit den Nerven am Ende - ich glaub ich geb auf.
Wenn ich mir denk es gibt 30 Eier zu finden, ich hab 27 und 96 Punkte, manche haben allerdings schon 109 Punkte und es gibt laut Thea-Team noch keinen der alle Eier gefunden hat, dann denk ich mir dass da irgendwas sehr sehr komisch ist.

Liebe Grüße von einer schön langsam frustierten und entnervten Christine

becci63
11-04-2006, 12:14
Hab heut auch erst 2 gefunden ! Von 109 Punkten kann bei mir nicht die Rede sein, da ist noch lange hin und ich mag auch nimma ! :?:

Irene
11-04-2006, 12:54
Hallo becci,

den 109 Punkten solltest du nicht nachweinen, die kriegt nicht "ein jeder".
Ich hab unter meiner normalen Anmeldung auch nur 107 und unter der Zweitanmeldung "irene1" - extra für dieses Spiel, um das Gerücht zu testen - hab ich für die natürlich selben Eierfunde 109 Punkte.:?: :?: :?:

LG, Irene

eisblumale
11-04-2006, 13:07
Hallo becci,

Ich hab unter meiner normalen Anmeldung auch nur 107 und unter der Zweitanmeldung "irene1" - extra für dieses Spiel, um das Gerücht zu testen - hab ich für die natürlich selben Eierfunde 109 Punkte.:?: :?: :?:

LG, Irene

hallo zusammen!
hab jetzt über ne stunde die ganzen seiten durchgeackert :pfui:
bei den ganzen postings merk ich, dass ich mir dann eh nicht mehr hoffnung auf mehr punkte machen brauch, oder? hab gesunde 100 punkte und find rein gar nix mehr... *seufz* (hab die anzahl der eier leider nicht mitgezählt...)

becci63
11-04-2006, 13:09
Hallo becci,

Ich hab unter meiner normalen Anmeldung auch nur 107 und unter der Zweitanmeldung "irene1" - extra für dieses Spiel, um das Gerücht zu testen - hab ich für die natürlich selben Eierfunde 109 Punkte.:?: :?:

LG, Irene
Hallöchen Irene !

Von Wegen 109 Punkte. Ich hab erst 94 - Bin ja nicht mal mehr unter den 20 Ostereierdetektiven. :ar: Find auch nix mehr. Gestern gings besser.

Also wenn das stimmt dass man bei Neuanmeldung mehr bekommt, ist das ganz schön link. Denn dann haben die alten Hasen hier ja gar keine Chance. Also ein Spiel für die Neuen. Ein Oster-Lock-Leckerli sozusagen. :boese:

Sabina
11-04-2006, 13:10
Hallo Stefan,

dürfen wir noch auf eine Stellungnahme hoffen?
Ich habe mich auch testhalber unter 2 Nicks angemeldet, hab alle Eier notiert, eins von heute mit 5 Punkten fehlt mir noch und nun hab ich unter meinem bekannten Nick 102 Punkte und unter Susi Sorglos 104 Punkte. Die selben Eier. Find ich nun noch das letzte Ei hab ich einmal 109 und einmal 107 Punkte. Viele sind daher von vornherein ausgeschlossen am Gewinnspiel mitzunaschen. Wir hätten gerne eine Antwort drauf.

becci63
11-04-2006, 13:16
Hallo Stefan,

dürfen wir noch auf eine Stellungnahme hoffen?
Ich habe mich auch testhalber unter 2 Nicks angemeldet, hab alle Eier notiert, eins von heute mit 5 Punkten fehlt mir noch und nun hab ich unter meinem bekannten Nick 102 Punkte und unter Susi Sorglos 104 Punkte. Die selben Eier. Find ich nun noch das letzte Ei hab ich einmal 109 und einmal 107 Punkte. Viele sind daher von vornherein ausgeschlossen am Gewinnspiel mitzunaschen. Wir hätten gerne eine Antwort drauf.
Vielleicht sollte man doch mal per PN anschreiben !
Hier scheinen wir ja doch umsonst auf Antwort zu warten ! :pfui:

Annemarie Weindl
11-04-2006, 13:32
Schließe mich Eurer berechtigten Kritik an.
Wir sollten die Eiersuche einfach lassen.

:D Annemarie:D

becci63
11-04-2006, 15:38
Schließe mich Eurer berechtigten Kritik an.
Wir sollten die Eiersuche einfach lassen.

:D Annemarie:D
Genau Annemarie !

Soll das 30ste Ei der Osterhas kriegen, falls es wirklich noch eins gibt. :p

Illis
11-04-2006, 18:13
Ich finde keine Ostereier...aber dafür einen Fehler...bekommen wird dafür auch Punkte ???????

Fenchel: Beim Kauf darauf achten, daß dieser wirklich frisch ist. Weiche Stengel und welk gewordenes Blattwerk deuten darauf hin, daß das Gemüse schon zu lange gelagert hat. Das Grüne beim Fenchel nicht wegwerfen, sondern feingehackt zur fertigen Speise geben. Gedünstete Fenchelknollen mit ihrem anisähnlichen Aroma passen ausgezeichnet als Beilage sowohl zu Fisch als auch zu Fleisch. Im Gemüsefach des Kühlschrankes höchstens 3 Tage gut haltbar. Schnittfläche säubern, der Länge nach halbieren, 15 - 20 Minuten in Satzwasser kochen. Gewürze: Koriander, Muskatnuß oder Muskatblüte, Pfeffer.

LG Christa

Feli
11-04-2006, 20:08
Hallo Adinda,

Wenn ich mir denk es gibt 30 Eier zu finden, ich hab 27 und 96 Punkte, manche haben allerdings schon 109 Punkte und es gibt laut Thea-Team noch keinen der alle Eier gefunden hat, dann denk ich mir dass da irgendwas sehr sehr komisch ist.

Liebe Grüße von einer schön langsam frustierten und entnervten Christine

kann mir bitte einer sagen, wo und wann das "thea" gesagt hat???

das mag ja vielleicht sein, dass wir alle an einem ein vorbeischauen - aber eins weiss ich schon - NEU angemeldete bekommen 2 punkte mehr als "ALTE"! und da drauf hätt ich schön langsam gern mal eine antwort. hab dem christian eine PN geschrieben aber bis heute noch keine antwort bekommen.

ilwa
11-04-2006, 20:17
Hallo Feli!

Das steht unter Thea Ostereiersuche als erster Beitrag von Stefan.

Liebe Grüße und schönen Abend!

Ilwa

Feli
11-04-2006, 21:29
hallo ilwa,

danke für den hinweis - das hatte ich echt übersehn.
aber in wirklichkeit find ich den beitrag nicht toll! kein wort dazu, was mit den 2 punkten differenz ist (ich hab mir jetzt von JEDEM ein einen screenshot gemacht und in ein worddokument eingefügt um nachvollziehen zu können, ob ich auch keins doppelt gezählt hab - ich komm auch nur auf 29 eier)!?

ich finds langsam nimmer nett dass keine antwort kommt.

was tun übrigens jetzt viele - neuen user registrieren - und damit spielen und die 109 punkte einheimsen. wer's nicht tut ist im prinzip dumm. aber das kann doch nicht der sinn und zweck des ganzen sein, dass es dann viele "karteileichen" gibt, die nie wieder mal einer benutzt?
naja - das thea-team wird schon wissen was sie tun - hoffentlich!

Sabina
11-04-2006, 21:44
Hallo Feli,

natürlich hast Du Recht. Sich neu zu registrieren um zu den 109 Punkten zu kommen ist nicht in Ordnung. Ich habs aber selber auch getan um zu wissen ob es wirklich so ist, daß Neuregistrierte mehr Punkte bekommen. Sollte ich nun etwas gewinnen, hätte ich damit keine solche Freude, als wenns ehrlich gelaufen wär. Da uns die Redaktion darauf die Antwort schuldig bleibt können wir nur auf morgen warten.

Feli
11-04-2006, 22:23
hallo sabina,

da hast mich falsch verstanden! :)
ich hab gemeint, wer sich bei der lage der dinge nicht neu registriert ist selber schuld und bringt sich um die chance vorne mit dabei zu sein.
ich habs doch selber auch getan und mich zusätzlich noch mal registriert.

ja - da hast recht - so richtig freuen kann man sich dann ned, wenn man was gewinnen sollte. ich hab doch (wie viele andere) stunden damit verbracht wie eine blöde die seiten zu durchforsten auf der suche nach dem "faulen ei", das anscheinend bis jetzt noch keiner gefunden hat, wo sich das verbirgt wird wohl immer ein rätsel bleiben...

aber warten wir mal bis morgen :)

Paprika
11-04-2006, 22:30
Hallo,

auch ich konnte der Verlockung nicht wiederstehen - d.h. meine Tochter:D (bamboocha)...

Sie hat 2x einen Punkt mehr erhalten:pfui: - was genau der Punktedifferenz entspricht: Tipps & Tricks: Obst das 3 oder 4 Punkte; Weinkunde: Entkorken 4 oder 5 Punkte.

Ich habe allerdings meine ersten Eier nicht mit Punktezahl festgehalten - aber ihre:p . So wie das blaue 1- Punkte- Ei 9.90 (@ Sabina)

Wir haben nur 29 Eier gefunden...

Gute Nacht und keinen Faulen-Eier-Träume

Paprika - Wunderfitz im Dienste der Wissenschaft - oder ähnlich;)

Nachtrag: Unstimmigkeit auch in Schmankerl: oder 6 oder 5 Punkte (hier mehr Punkte für Paprika...) -
7-Punkte-Ei nie gefunden - vermutlich

Sabina
11-04-2006, 23:42
Hallo Feli,

keine Angst, ich hab Dich richtig verstanden :)

Irene
12-04-2006, 08:13
Hallo,

ich glaube, Thea hat sich da imagemäßig selber ein ziemlich dickes Ei gelegt!
Und zwar weniger wegen der Fehler im Spiel - sowas kann einmal passieren, obwohl es schon ein reichliches Durcheinander war.
Sondern hauptsächlich wegen der Nicht-Reaktion darauf und der Ignoranz unserer zahlreichen Anfragen, auf die bis jetzt nicht einmal ein "Schmecks" gekommen ist.

Illis
12-04-2006, 08:36
Ich habe 29 Eier gefunden mit 109 Pkt. (silli)
Ich bin gleichzeitig in den Explorer und in den Firefox gegangen und habe die gleichen Eier angeklickt. Mit Illis 101 Pkt. und mit Silli 109 Pkt.
Da hat sich wohl der Osterhase selbst ein Ei gelegt.

Aber Fehler können passieren und es war trotzdem unterhaltsam.

Liebe Grüße
Christa/Illis/Silli