Vollständige Version anzeigen : ???
Servus @Cristian.
Stimmt meine Vermutung, daß in der Sommerzeit die Uhr wieder richtig geht, oder habe eine falsche Einstellung? *gr*
MfG Andreas
P.S.: Mach Dir nicht z'viel Arbeit. *gr* Viel Spaß.
hallo andreas,
schaut nach falscher einstellung aus!
das zeigt die forenuhr bei mir an:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
vielleicht mal unter "kontrollzentrum" - "einstellungen ändern" nachsehen?
hier: http://www.thea.at/forum/profile.php?do=editoptions solltest die zeiteinstellungen vornehmen können.
Servus @Feli.
Du bist nicht die Einzige, die mir sagt, ich habe die falsche Einstellung *gr*
Recht herzlichen Dank für Deine Bildreiche Erklärung, die es sogar mir ermöglicht hat, mich leichtfüßig über das Parkett der erfahrenen Computeranwender zu bewegen. Meine Konfigurationseinstellung war und ist, wie ich auf Grund Deiner genauen Wegbeschreibung nachvollziehen konnte, in Ordnung. Es dürfte sich hier um ein vorübergehendes, temporäres Problemchen gehandelt haben, welches aus anderen Gründen aufgetreten ist, sich aber in der Zwischenzeit wieder positv aufgelöst hat.
Nochmals recht herzlichen Dank für Deine Bemühung.
MfG Andreas
Guten Morgen Andreas,
ist Deine blumenhafte Erklärung Dein Beitrag zum Valentinstag?
@ andreas
gerngeschehn :) hauptsache es funktioniert wieder!
Cristian
16-02-2006, 15:50
hallo,
ja wir haben dieses ewige problem, dass die seite auf einem server in den vereinigsten staaten läuft. jetzt wirft der server immer die lokale usa/pennsylvania zeit aus und wir müssen alles in der anwendung auf gmt +1 zeit umrechnen.
ich galube wir haben das jetzt aber langsam im griff.
lg
cristian
hallo,
ja wir haben dieses ewige problem, dass die seite auf einem server in den vereinigsten staaten läuft. ....
lg
cristian
warum stellt ihr denn den server nicht in österreich hin? kostet im prinzip auch nicht mehr....
serviceleute da, wenn man sie braucht, keine zeitumstellung, usw...
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.