PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehleingestellte Beiträge löschen!

becci63
01-01-2006, 19:27
Hallöchen!

Es passiert ja sowieso eher seltenstens, aber es kann ja doch mal passieren, so wie mir heute!

Habe in die Plauderecke eine Beitrag eingestellt der dort nicht hinsollte. Bevor man umgestellt hat, war es möglich, sofern noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet (rückgepostet) hat, das man den Eintrag wieder löschen konnte. Heute habe ich keine Option dafür mehr gefunden!

Hab ich sie übersehen oder gibt es sie nicht mehr. Ansonsten habe ich den Neuerungen 0 Probleme. Geht alles wunderbar und sieht jetzt auch super aus. Dafür mein Kompliment.

Bitte um kurze Rückantwort.

Danke im Voraus und

stuff
02-01-2006, 14:08
Hallo Becci,

neue Themen können leider nur von den Administratoren gelöscht werden. Dies ist eine Einstellung des Forums, die wir leider nicht ändern können. Wenn es aber Wünsche bzgl. der Löschung oder des Verschiebens von Beiträgen gibt, bitte einfach an uns wenden (zb über das Kontaktforumlar) und wir werden uns umgehend darum kümmern.

Antworten auf Beiträge können nach wie vor über die Option Ändern >> Löschen gelöscht werden. Die Funktion ist leider ein bisschen versteckt, funktioniert aber nach wie vor.

Es freut uns dass dir die neue Version gefällt. Es hat wirklich einige sehr komfortable Neuerungen gegenüber dem alten Forum gegeben. Falls es Wünsche oder Anregungen gibt haben wir immer ein Ohr offen, da ihr es seid die das Forum benützen und ihr euch wohl fühlen müsst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Stefan

becci63
02-01-2006, 14:36
Hallo Becci,

neue Themen können leider nur von den Administratoren gelöscht werden. Dies ist eine Einstellung des Forums, die wir leider nicht ändern können. Wenn es aber Wünsche bzgl. der Löschung oder des Verschiebens von Beiträgen gibt, bitte einfach an uns wenden (zb über das Kontaktforumlar) und wir werden uns umgehend darum kümmern.

Antworten auf Beiträge können nach wie vor über die Option Ändern >> Löschen gelöscht werden. Die Funktion ist leider ein bisschen versteckt, funktioniert aber nach wie vor.

Es freut uns dass dir die neue Version gefällt. Es hat wirklich einige sehr komfortable Neuerungen gegenüber dem alten Forum gegeben. Falls es Wünsche oder Anregungen gibt haben wir immer ein Ohr offen, da ihr es seid die das Forum benützen und ihr euch wohl fühlen müsst.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Stefan
Hallo Stefan!

Danke für die umfangreiche Rückantwort!

Wie es scheint habe ich da wohl was verwechselt. Eben, dass man nur Antworten löschen kann, aber keine neueingestellten Themen.

Meine Fehleinstellung muß nicht unbedingt gelöscht werden, denk ich, ich habe den Text rausgenommen und in die Überschrift Fehleinstellung reingeschrieben. Nimmt nicht so viel Platz im Forum ein, also könnte man es dabei belassen.

Vorschläge hab ich momentan keine, aber ich werde das Angebot sicher wahrnehmen sollte mir was geniales dazu einfallen :D

Macht einfach mal weiter so! Ich finds super!

Lieben Gruß und Dir auch alles Gute im neuen Jahr,
wünscht Becci

stuff
03-01-2006, 09:36
Danke für das Lob, wie gesagt wenn es Anregungen gibt könnt Ihr uns jederzeit über das Kontaktformular oder das Forum erreichen.

Cristian hat die Standardschriftgröße im Textfeld bereits auf 14pt vergrößert damit man wieder lesen kann was man schreibt :)

LG
Stefan