Vollständige Version anzeigen : Christian?
Friederike
23-10-2005, 10:17
Hallo Christian,
seit ca. einem Monat muß ich mich ständig wieder neu anmelden wenn ich in das Forum einsteigen will. Habe mein Kennwort gespeichert und melde mich auch nie ab. Wenn ich die Thea Seite wieder aufrufe bin ich nicht mehr angemeldet. Das ist ein wenig mühsam. Es gab aber keine Veränderung an meinem PC. Geht es nur mir so, bin ich schuld oder hast Du einen Rat für mich bitte?
Danke und beste Grüße
Cristian
24-10-2005, 12:44
Hallo Friederike,
habe schon von dem Fehler gehört. Es hängt mit dem fehlerhaften Laden eines so genannten Cookie in deinem Browser zusammen. Wir speichern einige Werte in deinem Browser ab um dich als User zu erkennen und genau diese Werte scheinen fehlerhaft zu laden. Ich würde empfehlen den gesamten Cache - temporäre Internetdateien - zu leeren, alle Cookies zu löschen und auch die anderen Sicherheitseinstellungen zu überprüfen. Speziell bei Datenschutz wenn die Einstellungen auf hoch gestellt sind werden Cookies von Thea nicht mehr angenommen und es kommt zu ständigen Überprüfung des Login. Ansonsten kann auch irgendeine Sicherheitssoftware wie Firewall/Webwasher etc. dazu führen dass Cookies von www.thea.at nicht mehr angenommen werden.
Ich würde auch empfehlen einen anderen Browser auszutesten, z.B. Firefox http://www.mozilla.org/ um zu sehen ob der Fehler wirklich am Internet Explorer liegt. Wir werden in Kürze eine Überarbeitete Version 3.5 des Forum einspielen die wieder vieles ausbessert und einigen Komfort mit sich bringt, das dauert aber noch einige Tage.
Wenn der Fehler hier liegen sollte wären alle User betroffen und nicht nur einzelne. Wir prüfen aber noch mal alles durch ob nicht doch irgendwo der Fehlerteufel zugeschlagen hat.
liebe Grüße,
Cristian
Friederike
24-10-2005, 18:38
Hallo Christian,
danke für die Antwort, die temp. Dateien etc. habe ich vor ca. 5 Tagen gelöscht, mal schauen ob es das war. Wenn nicht, befolge ich nacheinander Deine anderen Ratschläge, da ich ansonsten keinerlei Veränderungen gegenüber früher (Sicherheitseinstellungen etc.) vorgenommen habe.
Danke und lb Grüße
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.