PDA

Vollständige Version anzeigen : Interspartreueaktion

fabian
06-10-2005, 08:07
Liebes Forum!

Die Interspar hat momentan eine Treueaktion laufen. Pro 10 Euro Einkauf bekommt man einen Punkt. Für 30 Punkte kann man einen Edelstahltopf erwerben.
Die Töpfe habe ich mir angeschaut und finde sie ganz gut. Gerne würde ich mir welche leisten, aber mein Problem: Der nächste Interspar ist 85 km entfernt.
Obwohl ich jedes mal, wenn ich nach Krems komme, einkaufe, als wäre am Tag danach der Weltuntergang ;) , ist es für mich unmöglich, auch nur 30 Punkte zusammenzubringen.
Meine Frage daher: Geht jemand von Euch öfter zum Interspar einkaufen und schmeisst die Pickerl dann weg?
Wenn ja, bitte nicht entsorgen, sondern mir schicken (ich erstatte selbstverständlich das Porto!).
Mit besten Grüßen aus dem SONNIGEN! Waldviertel sendet euch Monika.

Dagmar
06-10-2005, 09:42
Hallo Monika,

ich gehe gelegentlich zum Interspar (da bis 19:30 Uhr offen). Wenn ich Punkte habe, melde ich mich. Wie lange geht die Aktion noch?

Lg Dagmar

fabian
06-10-2005, 10:52
Hallo Dagmar!

Also die Aktion geht noch bis Ende des Jahres.
Da ich aber so selten nach Krems komme, dachte ich, ich frage mal leise an..
Liebe Grüße!!!
Und danke für die Mühe!!
Monika.

zirberl
09-10-2005, 22:20
Hallo,
ich könnte Dir auch einige Pkte. zukommen lassen, da wir keinen Bedarf an Töpfen haben.

schöne grüße
Zirberl

Andreas
16-10-2005, 20:24
Servus @Fabian.

Mal schauen was sich machen läßt.
Ich melde mich diesbezüglich wieder. (Anfang Dezember schätze ich.)
Ich will keinen Portoersatz, aber Dein Angebot war rührend.

MfG Andreas

fabian
17-10-2005, 17:54
Guten Abend, Ihr Lieben!

Freue mich sehr, dass Ihr mir mit Pickerl aushelft!!!! :D
Den Dampfgareinsatz habe ich schon und der wurde samstags gleich eingeweiht. Serviettenknödel gelangen wunderbar.
Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. :)
Liebe Grüße sendet Monika.

Dagmar
18-10-2005, 09:32
Hallo Monika,

5 Punkte habe ich bereits! Ich sammle weiter und schicke sie Dir im Dezember. Wenn Du sie vorher brauchst, melde Dich bitte!

Dagmar

fabian
18-10-2005, 12:38
Hallo Dagmar!

Nein, Dezember ist ok. Danke und ganz liebe Grüße!

zirberl
19-10-2005, 19:54
Habe schon 12 Punkte:D für Dich

LG
Zirberl

fabian
20-10-2005, 08:00
[QUOTE=zirberl]Habe schon 12 Punkte:D für Dich

DANKE!!!!!!:)

Marion_stmk
21-12-2005, 11:25
Hallo Monika,

falls Du noch Punkte brauchst, ich hätte ca. 20 zu vergeben.
Ich könnte sie Dir in den nächsten Tagen schicken, wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst.

Liebe Grüße,
Marion

fabian
22-12-2005, 10:06
Guten Morgen, liebe Thea-Familie!

Herzlichen Dank an alle die für mich gesammelt haben. Ich habe soooooo viele Punkte bekommen, dass ich 10 Töpfe kaufen könnt´.

Herzlichen Dank für die Mühe an alle und ich möchte auch gleich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch Richtung 2006.
Liebe Grüße Monika.