Vollständige Version anzeigen : Bilder einfügen
Hab mit den Bildern einfügen Probleme, wie mach ich das am besten? Hiiilfe:?:
denk mir, daß mir sicher von Euch wer einen Tipp geben kann.
Zirberl
Hallo Zirberl,
1. Dein Bild soll maximal 39,1 KB haben. Verkleinern mit deinem Fotoprogramm.
2. Unter dem Texteingabefeld sind noch Zusätzliche Einstellungen. Dort klickst auf das graue Feld (Anhänge verwalten).
3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Auf Durchsuchen klicken.
4. Du bist nun in deinem Compi und solltest wissen, wo du dein Bild gespeichert hast. Hast du es gefunden? Hoffentlich :D ! Doppelklicken.
5. Im Feld links vom Durchsuchen sollte jetzt "Name und Adresse" deines Bildes stehen. Auf Hochladen klicken.
6. Weisses Kreuz im roten Feld (im Fensterfeld) oder Fenster schliessen anklicken.
7. Der Name deines Bildes und die Grösse stehen nun im Feld Zusätzliche Einstellungen unter Datei anhängen.
Wichtig: in der Vorschau siehst du dein Bild nicht! Es erscheint kurze Zeit nachdem du Antworten geklickt hast.
Viel Erfolg!
Paprika
Hallo Zirberl,
1. Dein Bild soll maximal 39,1 KB haben. Verkleinern mit deinem Fotoprogramm.
2. Unter dem Texteingabefeld sind noch Zusätzliche Einstellungen. Dort klickst auf das graue Feld (Anhänge verwalten).
3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Auf Durchsuchen klicken.
4. Du bist nun in deinem Compi und solltest wissen, wo du dein Bild gespeichert hast. Hast du es gefunden? Hoffentlich :D ! Doppelklicken.
5. Im Feld links vom Durchsuchen sollte jetzt "Name und Adresse" deines Bildes stehen. Auf Hochladen klicken.
6. Weisses Kreuz im roten Feld (im Fensterfeld) oder Fenster schliessen anklicken.
7. Der Name deines Bildes und die Grösse stehen nun im Feld Zusätzliche Einstellungen unter Datei anhängen.
Wichtig: in der Vorschau siehst du dein Bild nicht! Es erscheint kurze Zeit nachdem du Antworten geklickt hast.
Viel Erfolg!
Paprika
Vielen Dank, entschuldige, leider erst heute, hatte etwas<Stress
werde es demnächst versuchen
l.G.Zirberl
drachenlady
22-08-2005, 10:32
hallo das probier ich auch mal
hoffe es funktioniert:
drachenlady
22-08-2005, 10:33
na super es klappt
drachenlady
22-08-2005, 10:34
hier noch eins
Ich glaub, ich kann es nicht?
Topsy
Ich zeig Euch mal was ich gesammelt habe. Hoffentlich ist das Bild jetzt da.
LG Topsy
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.