Vollständige Version anzeigen : Sauce für Fondue
geniesserin
20-09-2002, 09:01
Hallo ihr Lieben!
Mein sohn hat Geburtstag und da gibt/s bei uns Fondue.Hat jemand gute Saucenrezepte?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Frieda
Hallo Frieda!
Im Frühsommer sind in diesem Forum sehr viele gute Grill- und Fondue-Saucenrezepte gepostet worden. Am besten, du klickst oben auf "Suche" und gibst das Wort Grillsaucen ein, dann findest du schnell viele verschiedene Saucen, die sowohl zu Gegrilltem, als auch zu Fondue wunderbar passen!
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Fondue-Essen!
Liebe Grüße - Erika
geniesserin
20-09-2002, 11:39
danke Erika!
hab alles gefunden,danke für die Glückwünsche
Liebe Grüsse Frieda
liebe frieda!
meine lieblingssaucen:
CURRYSAUCE:1-2 bananen zerdrücken, mit 1 becher sauerrahm, salz, pfeffer und curry nach belieben vermischen.
TSATSIKI: 1 becher exquisa (500g), 1 salatgurke geraspelt, salz, pfeffer, einige zerdrückte knoblauchzehen verrühren.
SCHARFE SAUCE: tomatenketchup, gehackte zwiebel und tabascosauce verrühren.
geht alles superschnell!
lg sabine
Goldkind
26-09-2002, 20:46
liebe frieda!
meine lieblingssaucen:
CURRYSAUCE:1-2 bananen zerdrücken, mit 1 becher sauerrahm, salz, pfeffer und curry nach belieben vermischen.
TSATSIKI: 1 becher exquisa (500g), 1 salatgurke geraspelt, salz, pfeffer, einige zerdrückte knoblauchzehen verrühren.
SCHARFE SAUCE: tomatenketchup, gehackte zwiebel und tabascosauce verrühren.
geht alles superschnell!
lg sabine
Joghurt mit ganz fein geschnittenen Frühlingszwiebeln vermischen. Mit Salz, Pfeffer würzen.
Schmeckt hervorragend.
LG Bianca
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.