Vollständige Version anzeigen : Croustades !!! - wo gibts die in Wien zu kaufen???
Hallo,
ich brauche für ein Buffet Croustades - das sind Rührteigböden aus Maismehl oder Weizen, die wie ein Ei aussehen, das man oben abschneidet. Bitte um rasche Hilfe, da ich die Sachen morgen brauche! Meinl am Graben, Böhle etc. hab ich schon durchtelefoniert!
Danke
Irene Fasching
Sind doch ganz einfach selber zu machen. Ein 2 Tage altes Franzoesisches Weissbrot in dicke Scheiben schneiden, das Innere etwas aushoehlen, mit Oil bepinseln und im Ofen unter Grill braeunen. Dauert etwa 3-4 Min. bis es fertig ist. Gefuellt wird mit beliebiger Masse. Ich mache oefters einen Thunfischsalat mit etwas Mayo (nur soviel dass es zusammenhaelt) und fein gehackterZwiebel, paar gehackte schwarze Oliven, etwas Worchestershirsauce (paar Tropfen)
fuelle es ins Brot und dann noch im Ofen etwas
uebergrillen bis alles warm ist etwa auf der 2ten Schiene vom Grill entfernt. Ein frisches Petersilienblatt drauf und alle werden begeistert sein. Kann auch mit Krabbe oder Hummer aus der Dose gemacht werden. Ich weiss es ist fuer diesmal zu
spaet aber wollte doch die Croustade Frage beantworten. Gutes Gelingen, Midi
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.