Vollständige Version anzeigen : Birgit Fischer
edith mayer
14-08-2002, 10:02
Sehr geehrte Frau Fischer,
es gibt im Thea Forum Regeln. Sie können Sie nachlesen auf der Einstiegsseite zum Forum, in unserer Stellungnahme vom 13.6. und vom 2.8.2002.
Wir ersuchen Sie höflich, diese zu beachten.
Danke.
Edith Mayer - Thea Kochberatung
Sehr geehrte Frau Mayer!
Werden und vor allem WURDEN diese Regeln auch von wirklich allen beachtet bzw. geachtet oder gibt es hier Personen welche Narrenfreiheit haben? Mein Gefühl für Gerechtigkeit sagt mir etwas anderes.Dadurch daß sie alles gelöscht haben, ist ja leider nicht mehr nachzulesen, welche unmöglichen Dinge da von Frau Loewel vulgo Weißnix geschrieben wurden.
Edited by - Birgit Fischer on Mittwoch, 14. August 2002 - 12:53:19
@Rosa Rot: ich muß sie enttäuschen. Es gibt tatsächlich Menschen denen ganz einfach die Galle hochkommt wenn man sieht was Frau Loewel vulgo Weißnix hier abzieht. Ich hatte einige Male Kontakt mit Frau Fasching per Mail. Das ist das einzige was mich verbindet. Ich frage mich nur in welcher Zeit wir leben, daß es gewissen Personen so einfach gemacht wird eine friedliche Runde zu stören und auf Grund der Aggresivität dieser Person wagt niemand dagegen einzuschreiten. Oder hat jemand aus dem Thea-Forum selber ein besonderes Naheverhältnis zu Frau Loewel, anders kann ich mir dieses Vorgehen mit Samthandschuhen nicht erklären.
Edited by - Birgit Fischer on Mittwoch, 14. August 2002 - 22:05:22
@Rosa Rot: hätten sie sich nur schon vor zwei oder drei Monaten auf diese Art und Weise geäußert. Vielleicht wär es dann gar nicht so weit gekommen. Jetzt machen sie sich zur Komplizin. Mich regt so etwas auf jeden Fall auf, Mobbing darf nie gutgeheißen werden.
@"Rosa Rot": sicher nicht nur ich, auch viele andere konnten sich nicht vorstellen, daß nach diesen wirklich unglaublichen Äußerungen der Frau Loewel keine Reaktion seitens Thea erfolgen wird. Demütig hat Thea der Unfriedenstifterin das Feld überlassen. Die meisten der Stammschreiber haben sich ohnehin verabschiedet.
Edited by - Birgit Fischer on Donnerstag, 15. August 2002 - 10:11:33
@Rosa Rot: nennen sie mich wie sie wollen, ist mir egal, ist ja schließlich nichts ehrenrühriges. Wie heißen sie eigentlich im richtigen Leben? Himmelblau? Sie kennen das doch, in allen Foren spielt es sich so ab. Kaum ergreift jemand Partei für jemand, heißt es gleich das sei der oder die Selbe. In allen Foren gibt es auch Leute die unter dem Zwang stehen andere von der Spitze zu verdrängen. Diese Unsitte hat halt jetzt auch hier Einzug gehalten. Ja und der Vorwurf ich würde mich so ins Zeug legen. Was tun denn sie die ganze Zeit über? Sind sie am Ende Frau Weißnix? Niemand anderer hätte Grund sich so einzusetzen. Ich reagiere einfach auf ihren totalen Einsatz. Es gibt hier bis zu 600 Lesungen pro Beitrag, da müssen sie schon damit rechnen, daß es vielleicht jemand sauer aufstößt bei der Vorstellung welche Frau Loewel hier geboten hat. Überlesen sie mich einfach oder reagieren sie nicht, dann haben sie keinen Ärger mit mir. Frau @Edith Mayer möchte ich auch noch darauf hinweisen, daß ich mir die Forumsregeln sehr genau durchgelesen habe und feststellen konnte, gegen keine verstoßen zu haben.
Mit dem Auftauchen der Frau Weißnix/Loewel wurde plötzlich das verwenden von falschen Namen salonfähig. Warum wohl?
Entschuldigung, dass ich mich auch noch einmische, aber eigentlich finde ich es ungerecht, dass Fr. Fischer namentlich abgemahnt wird!!
Warum ist das früher nicht schon, z.B. mit Fr. Weissnix gemacht worden (ich sage nur Kreuzzug gegen Sabina Fasching!)?
Oder ist überhaupt mit der Dame jemals von Thea-Seite Kontakt aufgenommen worden? Würde mich sehr interessieren. Sie macht jetzt so weiter, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
lg Elisabeth
Hey Andreas!
Was hast du denn da rausgelöscht? War das so gemein?
lg Elisabeth
Ps: Ich glaube man sollte hier das Wort "Streit" definieren. Leider sind die Beiträge gelöscht, aber Streit würde ich die ganze Angelegenheit nicht nennen. Eher ein nicht "Zurechtkommen" mit anderen Meinungen oder "ein sich in den Vordergrund rücken wollen, und andere rausmobben".
liebe frau fischer (oder soll ich lieber fasching sagen?)!
falls sie meine bescheidene meinung interessiert, werde ich hier versuchen, sie in die richtigen worte zu verpacken.
sie haben persönliche zwistigkeiten mit frau weissnix. wie die entstanden sind, ist für andere user hier absolut nicht relevant. die thea kochberatung hat auf grund dieser querelen gewisse regeln erstellt, die nun auf jedenfall für ALLE gelten.
ich bin derzeit täglich im thea forum und absolut NIEMAND hat seit der "rüge" von frau mayer jemanden anderen beleidigt und streitigkeiten blieben aussen vor.
jetzt kommen sie (wieder?) auf den plan und alles geht von vorne los... seien sie mir bitte nicht böse, aber das nervt bis zum umfallen.
wenn sie es vorziehen dem forum fernzubleiben, tun sie es bitte, obwohl ich es nach wie vor schade finde, dass sie ihre gesamten beiträge gelöscht haben, weil SEHR viele gute tipps enthalten waren. (sollten sie wirklich frau fasching sein *zwinker*)
schmollen hat noch niemandem je wirklich etwas gebracht, ausser dem "schmoller" selber viele unangenehme stunden und selbstzermürbung. danach wieder "nachhaken" und sticheleien einwerfen bringt ziemlich viel - nämlich ziemlich viel negatives, das ALLE ausbaden können. verzeihen sie... mich interessieren weder ihr streit, noch ihr verletztes ego, wie komme also ich dazu, mir das alles hier anzutun?
vielleicht finden sie ja ihre freude daran, hier wieder mitzuposten und unter das geschehene einen schlußstrich zu ziehen. es würde wahre größe zeigen, aber ich bitte sie inständig das (gerade wieder angenehme) forenklima, NICHT mit alten geschichten wiederzubeleben.
in diesem sinne hoffe ich auf ihr verständnis.
RR
Edited by - Rosa Rot on Mittwoch, 14. August 2002 - 20:59:14
ziemperlich sind sie ja auch nicht, frau "fischer". irgendwann wird es für alle mühsam, dieses ständige gezeter lesen zu müssen und daran sind sie derzeit nicht nur nicht unbeteiligt, sondern einfach der faktor des neuerlichen aufruhrs.
bitte lesen sie meinen obigen beitrag nochmal und vor allem genau. vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht. ich werde aber für niemanden partei ergreifen, ausser für leute wie eben mich, die das ganze nichts angeht, aber anstinkt, weil man zu negativen szenen einfach vergewaltigt wird, wenn man einfach nur relaxed diverse tipps nachlesen will.
und wieso haben sie, liebe frau "fischer", ihren unmut nicht schon damals kund getan?
ich schüttle nur mehr den kopf, frau "fischer". ich sage ihnen hiermit auf den kopf zu, dass sie frau fasching sind. niemand anderes hätte eine veranlassung auf einzelnen geschehnissen so herumzureiten, wie eben sie es tun. das finde ich mehr als traurig und beschämend. aber thea wird wissen wer sie sind, ihre daten (ip, provider, etc.) liegen ja in der datenbank auf. ist aber eigentlich uninteressant.
hiermit verabschiede ich mich aus diesem thema, dem man besser den titel "kasperltheater teil eins von 250" gegeben hätte und würde mich freuen, wenn es wieder möglich wäre hier ohne "augenauskratzbeschimpfungsschuldzuweisungsgeschic hten" diskutieren könnte.
Edited by - Rosa Rot on Donnerstag, 15. August 2002 - 16:36:57
@ Frau Fischer! Gehen Sie auf die Bank, füllen Sie einen Erlagschein für die zahlreichen Opfer des Hochwassers aus. Vielleicht calmiert sie die Tatsache, daß es Menschen gibt, die vor den Trümmern ihrer REALEN Existenz stehen und andere Sorgen haben, als virtuelles abreagieren; so wie es von Ihnen praktiziert wird.
Eva Weissnix
16-08-2002, 12:00
@ fischer! es ist so letztklassig was sie hier tun ...
Edited by - Eva Weissnix on Freitag, 16. August 2002 - 12:03:46
luise_mig
16-08-2002, 12:08
@weissnix!nicht schon wieder!
Servus @Elisabeth!
Leider hat Deine gute Nase recht. Ich bin Frau @Brigitte Kramml für Ihren liebevoll neutralen Text als Antwort sehr dankbar. Ich möchte diese Gelegenheit auch gleich verwenden um mich bei allen, die diesen Text gelesen haben zu entschuldigen.
MfG Andreas
Brigitte Gramm
18-08-2002, 22:02
@Andreas!
Angenommen!
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.