PDA

Vollständige Version anzeigen : AN ALLE

Cristian
02-08-2002, 14:55
AN ALLE,
es ist sinnlos alte Beiträge und Beschimpfungen wieder hervorzuholen, nur um die "nette" Diskussion wieder aufleben zu lassen. Das Thea Forum ist als kulinarische Diskussionsplattform gedacht. Jeder und absolut jeder kann seine Erfahrungen, Anregungen etc. zu diesem Thema hier kundtun und darf erwarten, dass diese für einige interessant sind oder für andere eben nicht brauchbar. Aber auf keinen Fall muss eine Bewertung stattfinden. Wenn jemand seine Einträge, aus welchen Gründen auch immer, rausnehmen will, dann ist das sein gutes Recht. Beschimpfungen haben in einem Kochforum keinen Platz und werden daher zensuriert.

Ich appeliere an alle Diskussionseilnehmer in diesem Forum, sich auf das eigentliche Thema zu besinnen. S i e alleine, jeder einzelne User, ist verantwortlich für das, was aus diesem Forum wird!

Die Thea Homepage wurde mit viel Engagement für Sie geschaffen, bitte zerstören Sie sie nicht.

Ihre
Thea Kochberatung
Edith Mayer

ojo1
02-08-2002, 14:58
bravo!!

Brigitte Gramm
05-08-2002, 18:53
Hier sieht es wirklich traurig aus!
Kaum ist man eine Woche nicht da, geht es hier drunter und drüber.
Also ohne die Beiträge, die hier heraus genommen wurden, kommt man sich wie auf einen Schlachtfeld vor!
Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts mit dem Forum. Es wäre wirklich schade, ich habe seitdem ich es entdeckt habe, fast jeden Tag herein geschaut!!
Liebe, fleißige Schreiber(Innen) laßt uns nicht in Stich!
Brigitte

Brigitte Gramm
05-08-2002, 18:53
ja, nicht nur Sabinas Beiträge wurden gelöscht. Auch die von Monika!
Ich weiß nicht von wem noch?
Schönen Abend
Brigitte

geniesserin
06-08-2002, 15:27
hallo Brigitte!

Mir geht es genau wie dir.Ich hoffe,auch,dass sich das bald ändert.Ich habe mich inzwischen schon erkundigt wegen der Einrtäge von Sabina,aber auch das wurde gelöscht.Traurig!!!!!!!!!!
Schöne Grüsse an alle Frieda

Elmika
06-08-2002, 23:15
Hi!

Sabina hat ihre Beiträge zuerst mal selbst gelöscht (alle Postings, die sie begonnen hat und bei "fremden" Postings ihre Beiträge). Es gibt die kleinen Icons in jeder Nachricht. Eins ist fürs Löschen zuständig. Jeder kann seine Beiträge auch selbst entfernen, so wie es Monika gemacht hat.

Sabinas Beiträge und einige, wo es zu "Ausschreitungen" kam, sind dann von Thea gelöscht worden. Ich habe noch mit Sabina Kontakt, und sie hat mir geschrieben, dies ist passiert, nachdem es an einem Abend letzte Woche sehr unnett zugegangen ist.

Nur zu eurer Info!

lg Elisabeth

Andreas
07-08-2002, 01:37
Ich hatte eher den Eindruck Frau @Fasching hat Ihre Beiträge selbst gelöscht. Thea's Löschaktion war erst am Freitag?
Durch das Löschen entstanden sehr sinnlose Textfolgen. Daher verstehe ich die "Nacharbeit" der Damen.

Viel Spaß noch im Forum.

MfG Andreas

Edited by - Andreas on Mittwoch, 7. August 2002 - 08:39:35

Edith
07-08-2002, 10:10
Thea würde niemals wertvolle Rezepte aus dem Forum nehmen und wir bedauern, dass durch das Löschen der Beschimpfungen, Textlücken entstanden sind. Dies liess sich leider nicht vermeiden.
Edith Mayer

PS: Gelöscht wurden die Beschimpfungen und die gegenseitigen Schuldzuweisungen aller Beteiligten.

Edited by - Edith Mayer on Mittwoch, 7. August 2002 - 13:35:41

kalamitsi
09-08-2002, 10:03
Da hab ich ja noch Glück gehabt, daß ich auf Urlaub war ;-)
Liebe Grüße an alle
Alfred