Vollständige Version anzeigen : Eilfix 2000
kalamitsi
04-07-2002, 21:08
Liebe Alle,
Ich bin schon wieder auf der Suche! Es ist zwar total off-topic, aber ich hoff, ihr verzeihts mir das. Also es geht um folgendes: Eine zeitlang war bei uns ein Produkt Namens Eilfix 2000 (Reinigungspaste für Edelstahl und ähnliches) erhältlich. Meine Gattin ist so begeistert davon, daß sie es wieder kaufen wollte, aber es war nirgends mehr zu haben. Das Produkt gibts noch (in Deutschland), das weiß ich aus dem Internetz, aber gibts vielleicht jemanden unter Euch, der weiß ob es dieses Zeug in Österreich noch gibt, und wenn ja, wo ?
Also nix für ungut, aber ich denk mir, wer kocht muß gelegentlich auch putzen und drum ... na schau mer mal ;-)
Liebe Grüße
Alfred
Eva Weissnix
06-07-2002, 20:07
nau serwas! die michaela hat sich aber a mühe gmacht! *kicher*
Michi F.
07-07-2002, 13:51
Also Ihr zwei Putzteuferln:
Ich hab heute gefragt am Hohen Markt in dem Eckgschäft, die haben wohl viele Edelstahlputzmittel, aber leider nicht Eures, "nur" von Rex und d... äähh wos was i*hihi*
Auf der Taborstraße bei der Karmeliterkirche brauchts auch nicht mehr fragen, die haben noch nie etwas davon gehört und führen nur Fissler Sachen.
Und Tom hat auf der Hollandstraße in der Nähe vom Karmelitermarkt gefragt, auch nichts. Sorry!
Nächste Woche möcht ich noch wo anders fragen!
Liebe Grüße
Michaela
Michi F.
07-07-2002, 13:51
zu Eva: *rotwerd* dankeschön!
Das mach ich doch gerne für Alfred und seine Frau*mieinihau*...aber leider konnte ich trotzdem nicht helfen, doch sind die Quellen meiner Ideen noch nicht ausgeschöpft!*schmunzel*
Schönen Sonntag noch!
Michaela
Manfred Berthold
09-07-2002, 09:37
servus Alfred
habe selbst im internet nachgesehen und schaut so aus als ob die folgende firma der hersteller ist warum kontaktierst du sie nicht direct und fragst wer den vertrieb in Oesterreich hat? Man/fraumusz immer gleich zur spitze gehen, ist meine meinung.
http://www.becker-chemie.de/
Ansonsten verwende ich fuer meine metall reinigungen ein auto product das sich "autosol" nennt und einmalig ist. ich weis ja nicht wofuer du dein putzmittel verwendest aber ich habe es auch an touepfen und dergleiche verwendet. man/frau musz halt alles danach waschen.
nur ein hinweis
kalamitsi
09-07-2002, 15:16
Hallo Michaela,
Nau wusch! Paß auf, daß du net zu arg in Sress kommst ;-))
Danke jedenfalls für die Mühe, ich bin ganz gerührt *tränleinzerdrück*!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Alfred
kalamitsi
09-07-2002, 15:16
Hallo Manfred,
Schönen Dank auch, auf dieser Seite hab ich es schon probiert, aber irgendetwas hat da nicht funktioniert. ich konnte einfach keine Nachricht abschicken. Aber ich probiers nochmal, vielleicht gehts ja jetzt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Alfred
P.S.: Das mit Autosol wird wahrscheinlich nicht funktionieren ! Wenn sich meine Frau mal was in den Kopf gesetzt hat .... ;-))))
bwitzmann
22-07-2002, 15:43
hallo!
ich polier solche sachen und auch andere immer mit der "gruenen paste", gibt es auf tankstellen oder autobedarf geschaeften. man kann uebrigens so ziemlich alles damit polieren was ein glatte oberflaeche hat.
lg B.
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.