PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe

^frieda
09-12-2004, 19:55
hilfe ,ich steh auf der leitung:früher konnte man eingeben z.b:die letzten 100 beiträge,jetzt finde ich nur den letzten,bzw.vorletzten tag.was mache ich falsch????????????
liebe grüsse frieda

Midi
09-12-2004, 22:25
hilfe ,ich steh auf der leitung:früher konnte man eingeben z.b:die letzten 100 beiträge,jetzt finde ich nur den letzten,bzw.vorletzten tag.was mache ich falsch????????????
liebe grüsse friedaSei net so verzweifelt, meine Liebe, ganz oben links siehst Du FOREN DURCHSUCHEN, clicke darauf und ich bin sicher Du bist dort wo Du hin willst. Geh zum Kasterl wo es sagt:Beitraege oder so was, da ist ein Pfeil wenn Du auf den clicks kommen die Beitraege, ich glaub bis zu 2 Jahren, oder sogar 3 Jahre zur Besichtigung.
LG Midi

Sabina
10-12-2004, 09:26
Hallo Midi,

na das ist ja interessant. Ganz oben links steht nix von Foren durchsuchen. Zumindest bei mir nicht. Aber bin ich einmal in einem Forum drin, steht rechts über dem 1. Beitrag "Dieses Forum durchsuchen". Aber vielleicht ist das ja die EU-Ausgabe :)

Midi
10-12-2004, 11:04
Hallo Midi,

na das ist ja interessant. Ganz oben links steht nix von Foren durchsuchen. Zumindest bei mir nicht. Aber bin ich einmal in einem Forum drin, steht rechts über dem 1. Beitrag "Dieses Forum durchsuchen". Aber vielleicht ist das ja die EU-Ausgabe :) Liebe Sabine
P.S. Clicke auf entweder Alles zum Thema Kochen und Backen oder Rezeptfundgrube - ganz unten rechts faengts mit Seite 1 an = zur letzten. Das klappt. Hast Du das? LG Midi

Midi
10-12-2004, 11:30
liebe grüsse frieda
Liebe Frieda - Sabine und ich hatten einen Austausch und sind drauf gekommen das wir verschiedene "sites" haben. EU gegen USA?
Wenn Du auf "Rezeptfundgrube" oder "Alles zum Thema Kochen und Backen" clickst dann sind bei mir unten rechts die Seiten aufgefuehrt, man muss sich halt dann durchclicken bis man findet was man sucht.LG Midi

^frieda
11-12-2004, 18:05
Liebe Frieda - Sabine und ich hatten einen Austausch und sind drauf gekommen das wir verschiedene "sites" haben. EU gegen USA?
Wenn Du auf "Rezeptfundgrube" oder "Alles zum Thema Kochen und Backen" clickst dann sind bei mir unten rechts die Seiten aufgefuehrt, man muss sich halt dann durchclicken bis man findet was man sucht.LG Midi

grüss dich midi!

also bei mir steht weder,,rezeptfundgrube n,,noch--alles zum thema kochen und backen--

wünsch dir noch einen schönen advent
frieda

Sabina
11-12-2004, 19:22
Hallo Frieda,

also das glaub ich Dir jetzt aber nicht. Oder habts Ihr in Tirol auch eine eigene Theaseite?
Geh einmal auf die Startseite, von da wählst Du rechts das Thea Forum an und dann kommt, wie von Midi angesprochen das Fenster mit "Alles zum Thema Kochen und Backen", "Rezeptfundgrube" und "Plauderecke".
Wie hast uns denn bisher gefunden? ;) ;) ;)

Midi
11-12-2004, 19:25
grüss dich midi!

also bei mir steht weder,,rezeptfundgrube n,,noch--alles zum thema kochen und backen--

wünsch dir noch einen schönen advent
frieda

Liebe Frieda - habe mich sicherlich nicht genau ausgedrueckt. Du hast die 5 Themen wo Du lesen kannst was eingegeben wurde) :Alles zum Thema Kochen und Backen, Rezeptfundgrube
Plauderecke, Ankuendigungen- news, und Thea On Line - Hilfecenter.
Du hast Hilfecenter verwendet um Deinen Hilfebeitrag einzugeben.
Wenn Du jetzt auf, z.B., Alles zum Thema Kochen und Backen clickst und bis zum Seitenende hinunter gehst, siehst Du rechts (kleingedruckt) Seite 1, 2, 3, 4, 5, Letzte - dort faengst Du zum suchen an. Tut mir leid das ich so patschert im Erklaeren war. LG Midi

^frieda
12-12-2004, 19:06
Liebe Frieda - habe mich sicherlich nicht genau ausgedrueckt. Du hast die 5 Themen wo Du lesen kannst was eingegeben wurde) :Alles zum Thema Kochen und Backen, Rezeptfundgrube
Plauderecke, Ankuendigungen- news, und Thea On Line - Hilfecenter.
Du hast Hilfecenter verwendet um Deinen Hilfebeitrag einzugeben.
Wenn Du jetzt auf, z.B., Alles zum Thema Kochen und Backen clickst und bis zum Seitenende hinunter gehst, siehst Du rechts (kleingedruckt) Seite 1, 2, 3, 4, 5, Letzte - dort faengst Du zum suchen an. Tut mir leid das ich so patschert im Erklaeren war. LG Midi

liebe midi !!
nicht du bist patschert,sondern I C H ,aber inzwischen hab ich alles gecheckt,manchmal ist halt die leitung etwas länger grins

liebe grüsse und vielen dank frieda

Midi
12-12-2004, 23:43
liebe midi !!
nicht du bist patschert,sondern I C H ,aber inzwischen hab ich alles gecheckt,manchmal ist halt die leitung etwas länger grins

liebe grüsse und vielen dank frieda

Also, da hammas - Hauptsache ist die Leitung ist stark genug um den "Stress" auszuhalten. Machs gut. LG Midi

Cristian
15-12-2004, 16:12
Hallo Frieda!

Es gibt noch die Möglichkeit nach dem Alter der Beiträge zu sortieren. Du findest die Einstellung in jedem Forum am Ende der Seite. Im Attachment kannst du sehen wie das DropDown aussieht.

Hoffe es hilft ;)

LG
Cristian

^frieda
15-12-2004, 19:06
danke,danke,danke
liebe grüsse frieda