Vollständige Version anzeigen : thea-seite/-forum sehr langsam???
hallihallo!
was ist denn da los? seit tagen beobachte ich, dass die thea seite sehr lange braucht um sich aufzubauen. ist aber die einzige seite wo das so ist. alle anderen von mir aufgerufenen seiten sind ganz normal schnell.
gehts nur mir so? oder ist da wo der wurm drin?
Veronika
07-08-2011, 23:05
Liebe Feli.
Auch bei mir ist die Seite sehr langsam.
LG
Veronika
ja - immer noch - bei mir.
scheint nur grad keiner da zu sein um die frage zu beantworten... *hm*
Jaaaaaa,
auch bei mir geht's in letzter Zeit eher mühsam :( - und das Schreiben dauert ewig :?:
lg
Annemarie
Auch bei mir dauert es seit 1-2 Wochen ewig die Seite oder Thea-Beiträge zu öffnen. Ich hoffe, daß bald jemand Zeit hat, sich dessen anzunehmen...
LG, Irene
Seit heute geht´s bei mir wieder etwas zügiger!:D
S.G.Smits
28-08-2011, 17:41
Leider muss ich feststellen dass es bei mir noch immer sehr lange dauert ehe sich die Seiten öffnen.
Weiss jemand von unseren Admins da vielleicht eine Antwort zu geben? Ich habe jetzt einen sehr guten neuen Laptop also kann es nicht daran liegen.
Herzliche Grüsse aus Holland
ich kann dich beruhigen - an deinem lappi liegts ned.
hab hier auch immer noch das gleiche problem - wenns einmal schneller geht, dann gehts 10 mal wieder langsamer.
keine ahnung - der support hier bzw. die seiten admins dürften auf urlaub sein!? die frage steht ja nicht erst seit gestern da...
Indianernessel
28-08-2011, 20:49
Ich geselle mich jetzt auch zu den sich in Geduld übenden,
auch bei mir dauert's immer ein bisserl, bis die Seite offen ist...
Cristian
29-08-2011, 12:55
Liebe Userinnen und User,
wir bedauren, dass die Thea Seie bei einigen von euch zur Zeit sehr langsam lädt. Leider haben auch wir Admins keinen Einfluss auf die Server. Wir werden dies an die zuständige Stelle weiterleiten und hoffen, dass das Problem bald behoben sein wird.
Liebe Grüße
Cristian
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.