Vollständige Version anzeigen : neuankömmling
kasperl 40
23-06-2004, 19:18
hallo ihr!:?:
bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus:(,aber trotzdem hab ich schon einige nette sachen entdeckt. habe einige gute sachen in meinen priv. köchjbüchern und werde sicher bald welche bereit stellen.
kasperl 40
Hallo!
Liebe Grüße aus Oberösterreich und viel Unterhaltung hier ;)
Herzlich willkommen in der Runde! Es ist gar nicht so wichtig, ob Du Dich schon gut auskennst, hauptsache Du bist mit Freude dabei!
Wir sind schon gespannt auf Deine Rezepte,
liebe Grüße aus Wien,
Irene
bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus:(,aber trotzdem hab ich schon einige nette sachen entdeckt. habe einige gute sachen in meinen priv. köchjbüchern und werde sicher bald welche bereit stellen.
kasperl 40
Servus Kasperl - freut mich Dich zu begruessen - hoffentlich kommt auch ein bisserl Spass mit Deinen Rezepten, besonders Misslungenes und wie man es nicht machen soll. Letztlich ist mir Vieles danebengegangen und ich habe den Dauerregen, schlechtes Wetter, etc., dazu Verantwortlich gemacht. Es freut einem halt nicht so. Durch die Feuchtigkeit gelingt alles mit Schnee nicht. Aber die Voegel hatten Freude an dem Sitzengebliebenen. Herzliche Gruesse aus USA, Midi
Hallihallo Kasperl - oder - Grüezi Chaschperli :D
Die 40 klebt mir auch am Rücken - aber noch etwas länger. :p
Gespannt auf deine Beiträge wartend grüsst dich herzlichst
Schweizerischer Alpen-Paprika :)
Servus @Kasperl 40.
Aus einem dzt. bewölkten Wien, daß gar nicht meiner Stimmung entspricht, ein herzliches "Willkommen"
Servus @Paprika.
Unter nicht Anrechnung der Pixelfehler beim Vergrößern Deines Bildes - noch gute neun Jahre. Aber tröste Dich - ein Foto ist nie so gut wie das Original. *gr*
Servus @Midi.
Ich hoffe, (Dein Knie und Dein Mann) Ihr habt die Wetterkapriolen gut überstanden.
MfG Andreas
Servus @Kasperl 40.
Aus einem dzt. bewölkten Wien, daß gar nicht meiner Stimmung entspricht, ein herzliches "Willkommen"
Servus @Paprika.
Unter nicht Anrechnung der Pixelfehler beim Vergrößern Deines Bildes - noch gute neun Jahre. Aber tröste Dich - ein Foto ist nie so gut wie das Original. *gr*
Servus @Midi.
Ich hoffe, (Dein Knie und Dein Mann) Ihr habt die Wetterkapriolen gut überstanden.
MfG AndreasWeil Du schon fragst. Haben fast 2 Std. letzte Nacht im Keller verbracht, Mann, Has und ich - es gab Tornadoalarm und es war schlimm in der Gegend. Ungef. 30Km von uns gingen 3 Tornados runter. Eine Kleinstadt ziemlich zerstoert. 3 Doerfer sehr beschaedigt,Bauernhoefe zerstoert, Baeume stehen fast nicht mehr, kein Strom. Die Tornados kamen in unsere Richtung aber der Michigansee schwaecht sie und so hatten wir nur Sturmboeen von 80 meilen (1 Meile so an die 1 1/2km) und ich habe den Garten noch nicht gesehen. Das Wetter ist scheusslich, kalt, nass und grau. Ich glaub ich packe meinen "gruenen"Daumen ein. Musste die Bohnen bis jetzt 3 mal stecken und hab fast keine mehr. Hoffentlich habt Ihr es schoener. LG Midi
Carlotta
24-06-2004, 18:37
kasperl 40
Hi Kasperl,
herzlich Willkommen !!! Freue mich schon sehr auf Deine Beiträge.
Liebe Grüße von Charlotte aus Linz.:)
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.