Vollständige Version anzeigen : neuankömmling
kasperl 40
23-06-2004, 19:18
hallo ihr!:?:
bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus:(,aber trotzdem hab ich schon einige nette sachen entdeckt. habe einige gute sachen in meinen priv. köchjbüchern und werde sicher bald welche bereit stellen.
kasperl 40
Hallo!
Liebe Grüße aus Oberösterreich und viel Unterhaltung hier ;)
Herzlich willkommen in der Runde! Es ist gar nicht so wichtig, ob Du Dich schon gut auskennst, hauptsache Du bist mit Freude dabei!
Wir sind schon gespannt auf Deine Rezepte,
liebe Grüße aus Wien,
Irene
bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus:(,aber trotzdem hab ich schon einige nette sachen entdeckt. habe einige gute sachen in meinen priv. köchjbüchern und werde sicher bald welche bereit stellen.
kasperl 40
Servus Kasperl - freut mich Dich zu begruessen - hoffentlich kommt auch ein bisserl Spass mit Deinen Rezepten, besonders Misslungenes und wie man es nicht machen soll. Letztlich ist mir Vieles danebengegangen und ich habe den Dauerregen, schlechtes Wetter, etc., dazu Verantwortlich gemacht. Es freut einem halt nicht so. Durch die Feuchtigkeit gelingt alles mit Schnee nicht. Aber die Voegel hatten Freude an dem Sitzengebliebenen. Herzliche Gruesse aus USA, Midi
Hallihallo Kasperl - oder - Grüezi Chaschperli :D
Die 40 klebt mir auch am Rücken - aber noch etwas länger. :p
Gespannt auf deine Beiträge wartend grüsst dich herzlichst
Schweizerischer Alpen-Paprika :)
Servus @Kasperl 40.
Aus einem dzt. bewölkten Wien, daß gar nicht meiner Stimmung entspricht, ein herzliches "Willkommen"
Servus @Paprika.
Unter nicht Anrechnung der Pixelfehler beim Vergrößern Deines Bildes - noch gute neun Jahre. Aber tröste Dich - ein Foto ist nie so gut wie das Original. *gr*
Servus @Midi.
Ich hoffe, (Dein Knie und Dein Mann) Ihr habt die Wetterkapriolen gut überstanden.
MfG Andreas
Servus @Kasperl 40.
Aus einem dzt. bewölkten Wien, daß gar nicht meiner Stimmung entspricht, ein herzliches "Willkommen"