Vollständige Version anzeigen : Maresi mit Geschmacksnote
Heute habe ich zum ersten Mal die Maresi mit Haselnussgeschmack probiert und muss sagen, der Kaffee hat mir super geschmeckt. :)
Es gibt die Maresi auch noch in Vanille- und Caramelgeschmack.
Steht demnächst auf der Einkaufsliste ;)
Hallo Erika!
Danke für die Anregung. Ich war auch schon am Überlegen, ob ich die "Maresi mit Geschmack" ausprobieren soll. Ich werde sie jetzt auch versuchen, dein "Echo" hat mich dazu animiert!
Übrigens - wenn wir schon von ".......... mit Geschmack" reden. Ich verwende seit längerem Kronenöl mit Buttergeschmack oder Kronenöl mit Zitronengeschmack für meine Kuchenrezepte. Die Kuchen schmecken dann noch feiner!
....Übrigens - wenn wir schon von ".......... mit Geschmack" reden. Ich verwende seit längerem Kronenöl mit Buttergeschmack oder Kronenöl mit Zitronengeschmack für meine Kuchenrezepte. Die Kuchen schmecken dann noch feiner!
Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt, hört sich aber prima an :cool: werd ich demnächst auch ausprobieren. :)
Hallo liebe Kaffeetrinker!
Ich habe gestern auch die neue Maresi probiert. Vor allem die Haselnuss schmeckt super. Vanille hab ich auch gekostet, ist aber nicht so meins. Was sagt ihr zu den neuen Mannerschnitten? Vor allem Weichsel und KOKOS!!!!! ist sehr zu empfehlen. Bikinifigur ade...
Lg Monika.
........Bikinifigur ade...
Lg Monika.
Da fehlt mir die Vorstellungskraft, daß die paar Schnitterln meiner Figur noch schaden könnten *gr*
MfG Andreas
........ und ehrlich gesagt, ich kann mir einen Andreas im Bikini auch nicht vorstellen!!!
Und wie heißt es doch so schön: Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne! Da sind mir schon die Sterne (= Genussmenschen) lieber!!!
Hallo liebe Kaffeetrinker!
Ich habe gestern auch die neue Maresi probiert. Vor allem die Haselnuss schmeckt super. Vanille hab ich auch gekostet, ist aber nicht so meins. Was sagt ihr zu den neuen Mannerschnitten? Vor allem Weichsel und KOKOS!!!!! ist sehr zu empfehlen. Bikinifigur ade...
Lg Monika.
WAS, es gibt neue Manner-Schnitten? Das ist mir entgangen. :?:
Da werd ich demnächst gleich schauen - ich liebe ja Kokos :D
Servus @Erika.
Tut mir leid, kam jetzt einige Tage nicht ins Theakleid hinein. *gr*
Kanst Du mir vielleicht verraten, wie sich trotz meiner Genußsucht, die sich nicht nur auf die Zigarette zum Kaffee beschränkt, bei 171/69 ein Bauch festhalten will? *gr*
Servus @2911
Im Mannergeschäft am Stephansplatz gibt es auch die passenden Badeschlapfen (Mannerschnittenrot) für Kokosläufer. *gr*
MfG Andreas
Hallo Andreas,
also ich hab erst gestern Manner-Schnitten gekauft und ich hätte geschworen die sind rosa.
Hallo Andreas!
Wie sich dein Bauch festhalten will, soll doch wohl nicht dein Problem sein, oder?
Bleib nur weiterhin beim Genießen, aber übertreib es halt nicht, damit dir das Thea-Kleid auch immer passt! Ich möchte ja deine Kommentare noch lange genießen können!
Servus @2911
Im Mannergeschäft am Stephansplatz gibt es auch die passenden Badeschlapfen (Mannerschnittenrot) für Kokosläufer. *gr*
MfG Andreas
Servus Andreas!
Wenn nicht bald der Sommer kommt, brauch ich überhaupt keine Badeschlapfen mehr :D
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.