Vollständige Version anzeigen : schoen
Manfred Berthold
10-06-2004, 23:24
muss ja sagen das sich seit ich nicht mehr hier regelmaesig bin vieles geaendert hat, kenn nichts mehr wieder.... leider.. denn ich suche verzweifelt. (naja, verzweifelt eigentlich nicht) bin nur nicht mehr up-to-date und das zeigt sich leider....
die seite schaut ja viel toller und mehr ansprechbar aus.. selbst wenn unter meinem namen nun kaum mehr eintraege gibt.. alle meine alten sind nun bei jemanden anders .. (super - bekommt er schimpfe wenn was am rezept daneben geht)
bin bei freunden.. und hundemüde... i owe, i owe.. nein falsch..sleep tight and dont let the bedbugs bite.. yep.. das ist mein wahlspruch und sobald ich meinen sonnenverbrannten körper geduscht habe, ab ins heia-bettchen
und das obwohl ich eigentlich morgen nicht arbeiten muss.. ich werd alt..
tschuess
muss ja sagen das sich seit ich nicht mehr hier regelmaesig bin vieles geaendert hat, kenn nichts mehr wieder.... leider.. denn ich suche verzweifelt. (naja, verzweifelt eigentlich nicht) bin nur nicht mehr up-to-date und das zeigt sich leider....
die seite schaut ja viel toller und mehr ansprechbar aus.. selbst wenn unter meinem namen nun kaum mehr eintraege gibt.. alle meine alten sind nun bei jemanden anders .. (super - bekommt er schimpfe wenn was am rezept daneben geht)
bin bei freunden.. und hundemüde... i owe, i owe.. nein falsch..sleep tight and dont let the bedbugs bite.. yep.. das ist mein wahlspruch und sobald ich meinen sonnenverbrannten körper geduscht habe, ab ins heia-bettchen
und das obwohl ich eigentlich morgen nicht arbeiten muss.. ich werd alt..
tschuess
Lieber Manfred. Hoffe Du hast gut geschlafen und bist wieder fit fuer die Tage/Monate/Jahre die kommen. Deine Beitraege habe ich mir grad angesehen und die findest Du wenn Du auf Deinen Namen clickst und nicht aufs Thema. Bist Du noch in Salzburg? was treibst Du denn so? Ich bin Dir um die Sonne neidig - bei uns regnets und stuermts seit 28 Tagen. Wird schon fad. Liebe Gruesse, Midi
Cristian
13-06-2004, 22:24
Hallo Manfred!
ich habe deine Beiträge repariert. Sind alle wieder deinem Profil zugewiesen.
Grüsse,
Cristian
Hallo Cristian,
schön dass Manfred seine Beiträge wieder selber tragen muss. :D
Der Grossteil meiner Einträge läuft noch unter "thomas12", dem Kaktus...
Am meisten stört mich, dass der/die Gute eine HP angegeben hat, worauf er/sie "Werke" zeigt. :(
Ich bin selbst im Kunsthandwerk tätig.
Falls du einmal Zeit findest... wäre es lieb von dir... :)
Mit bestem Dank im Voraus
Papronika
Manfred Berthold
19-06-2004, 21:33
servus Cristian, danke waere nicht noetig gewesen, bin da nit so.
Manfred Berthold
19-06-2004, 21:36
servus Midi, ja immer noch in Sbg, leider herrscht immernoch fruehlinswetter hier, kalt und regnerisch, vom Sommer noch keine Spur.. fuehl mi fast wie zuhause.. hahahah.. bei uns ist gerade der winter eingekehrt (downunder)
die einzige farbe die ich im moment hier kriege ist weilich zu rosten anfange.. hahahaha
M
servus Midi, ja immer noch in Sbg, leider herrscht immernoch fruehlinswetter hier, kalt und regnerisch, vom Sommer noch keine Spur.. fuehl mi fast wie zuhause.. hahahah.. bei uns ist gerade der winter eingekehrt (downunder)
die einzige farbe die ich im moment hier kriege ist weilich zu rosten anfange.. hahahaha
M
Gruess' Dich - na bist ja wieder auf der Hoehe und ausgeschlafen.
Salzburg ist ja eine schoene Stadt und ich hoffe es gefaellt Dir. Habe vor vielen Jahren im Mirabell gearbeitet (fuer UNRRA) und damals auch dauerte es laenger bevor der Sommer ankam - aber es gibt ja so viel zu sehen und zu tun. Bei uns hats zum regnen aufgehoert (fuer 29 Tage mit 3 Tagen etwas Sonne dazwischen,) der Garten ist wie ein Dschungel und ich habe noch nicht viel gesaet. Melde Dich wieder mit was Gutem!! es ist etwas eintoenig geworden im Forum. Herzlichst, Midi
Cristian
21-06-2004, 12:47
@ Paprika,
hello,
morgen (di) sollten auch deine Beiträge wieder richtig verlinkt sein.
Liebe Grüsse
Cristian
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.