Vollständige Version anzeigen : antwort
"Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 779 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. "
Lieber Andreas
Habe natuerlich immer auf Antworten geclickt und komm' ganz einfach net durch. Was da oben steht ist Alles was ich bekomme. Habe Dir 5x geantwortet und gebe es jetzt auf. Nur, Dein Humor gefaellt mir da er an den Kern der Sache geht und nicht weh tut. LG Midi
"Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 779 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. "
Lieber Andreas
Habe natuerlich immer auf Antworten geclickt und komm' ganz einfach net durch. Was da oben steht ist Alles was ich bekomme. Habe Dir 5x geantwortet und gebe es jetzt auf. Nur, Dein Humor gefaellt mir da er an den Kern der Sache geht und nicht weh tut. LG Midi
Servus @Midi.
Diese Antwort habe ich mit der rechten "Wortblase Antworten" verfaßt. In dieser befindet sich auch ein gelbes Hakerl? Wie Du siehst, wird hierbei Dein Text, auf den ich mich ja beziehe, in diese Textverarbeitung (Editor) hereinkopiert. Da ich vermute, daß dieser Text mitgezählt wird, kann es ohne weiteres sein, daß Du 779 Zeichen "verfaßt" hast, ohne ein Wort geschrieben zu haben. Der Hinweis, daß Dein Text zu kurz ist entspricht typisch der EDV_Logik. Es wird aufgezeigt, daß ein Fehler vorhanden ist, aber die Erklärung dafür ist einfach hirnrissig. Liebe @Midi, laß den Kopf nicht hängen. vielleicht kann Dir @Christian weiterhelfen. Manche Sachen lassen sich mit direkten Mails besser aufeinander abstimmen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
MfG Andreas
Cristian
05-05-2004, 09:24
Hello ihr zwei
habe hier was zum gleichen Thema geschrieben
http://www.thea.at/forum/showthread.php?p=8492#post8492
cu
cristian
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.