PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Spargel nach Jamie Oliver

babbs
04-05-2004, 20:52
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Hatte vorige Woche Gäste und habe aus einem Jamie Oliver Kochbuch grünen Spargel mit Anchovissauce gemacht. Hat allgemein gut gemundet. Ich habe das Rezept noch etwas adaptiert:
3/4- 1 kg grünen Spargel am unteren Drittel schälen und entweder dünsten oder kochen.
Für die Anchovissauce 1 Tube Sardellenpaste mit 15 dag Butter, dem Saft einer Zitrone, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und etwas Chillipulver schäumig wühren und üger den heißen Spargel geben. Mit einem knusprigen Weißbrot servieren.
Das gut ist, daß man die Sauce ( die übrigens auch als Auftstrich gut schmeckt) schon am Tag davor zubereiten kann.
Ich hoffe es schmeckt Euch
Babbs

Andreas
04-05-2004, 23:07
Servus @Babbs.

Bitte sei lieb, und kopier mir Dein Rezept in die Rezeptfundgrube. Ich befürchte, daß ich nächstes Jahr, wenn ich ein Spargelrezept suche :o , kaum in der "HilfeAbteilung" danach suchen werde. *gr*

Danke für Deine Mühe.

MfG Andreas
P.S. Übrigens, herzlich Willkommen.

babbs
05-05-2004, 20:06
Servus @Babbs.

Bitte sei lieb, und kopier mir Dein Rezept in die Rezeptfundgrube. Ich befürchte, daß ich nächstes Jahr, wenn ich ein Spargelrezept suche :o , kaum in der "HilfeAbteilung" danach suchen werde. *gr*

Danke für Deine Mühe.

MfG Andreas
P.S. Übrigens, herzlich Willkommen.

Danke für Deinen Willkommensgruß. Bin schon ein etwas älteres Kaliber. Sagst du mir daher wie ich das Rezept in die Fundgrube kopiere, sonst bin ich morgen noch nicht damit fertig.
Danke Babbs

Cristian
05-05-2004, 20:17
Hallo

das können leider nur die Administratoren. Ich habe das schon erledigt.

lg
cristian