Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum neuen Thea Kochbuch 18
Liebe Thea Forumsmitglieder,
danke für Eure zahlreichen Anregungen und Inputs zu unserer neuen Homepage. Und schon kommen wir mit einer weiteren Bitte. Wir sind dabei, für das Thea Kochbuch Nunmmer 18, es wird ein Backbuch werden, Ideen zu sammeln. Attached könnt Ihr uns Eure Beiträge und Wünsche mitteilen. Wir freuen auf zahlreiche Anregungen von Euch.
Viel Spaß weiterhin mit www.thea.at (http://www.thea.at).
Liebe Grüße
Edith Mayer
Liebe Frau Mayer,
hatten wir diese Umfrage nicht erst vorige Woche per e-mail oder ist das jetzt etwas anderes?
LG, Irene
Cristian
31-03-2004, 11:56
Hallo Irene!
Es ist das gleiche Formular nur diesmal als Word-Dokument. Nicht alle Thea-User bzw. Besucher haben den Newsletter abboniert und das Formular bekommen. Damit auch diejenigen, die über das Forum stolpern oder die Seite nur aus Neugier besuchen, die Möglichkeit haben uns Ihre Ideen einzusenden, wurde es noch mal im Forum veröffentlicht.
Grüsse
Cristian
Blackbeauty4
07-05-2004, 19:36
Lieber Christian!
Vielen Dank für deine Hilfe, das hat mir geholfen hier wieder rein zu kommen.
Liebe Grüße
Blackbeauty4
Veronika
23-04-2005, 21:05
Schade, dass es ein Backbuch wird - mir gefallen eure gemischten Bücher am besten.
Schöm wäre es aber schon, wenn nicht nur Süßes drinnen wäre.
könnte man nicht statt Backen - alles aus dem Backofen nehmen, dann gäbs auch Aufläufe,... für die sauren Typen wie mich.
Schönen Sonntag
Veronika
Ich verstehe etwas nicht. Hat nicht Sieglinde letztens ein Thema gepostet, dass sie das neue Thea Kochbuch Nr. 18 schon in Händen hält? Wie kann man da jetzt noch Vorschläge abgeben??
:?:
lg Bibi
Ich kenne mich jetzt nicht ganz aus. Hat nicht Sieglinde erst vor kurzem ein Thema gepostet, dass sie das neue Thea-Kochbuch Nr. 18 bereits in Händen hält? Wie kann man da jetzt noch Vorschläge machen??
lg Bibi
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.