Vollständige Version anzeigen : Danke fuer die guten Wuensche
Lieber Andreas, Erika und alle Forumsgirls, Merci vielmals und ich glaub ich machte einen Fehler als ich mein Hasi als Erkennungsbild reingab. ICH hopple nicht sondern schleiche mich zur Zeit noch durchs Haus - aber mit Sonne, waermeren Wetter wirds mir sicherlich (hoffentlich) bald besser gehen. Habe eine Beinstuetze die so schwer ist sodass ich sicherlich mit Schwung (wenns mir zu viel wird) durch die Mauer treten kann. Mein Kurt hat Respekt, wenigstens etwas, oder? Herzliche Gruesse, Midi
P.S. Hoffentlich macht das Fudge Rezept die Runde.Habe noch 2 Rezepte wenn erwuenscht.
Hallo Midi,
ich habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Es ist schön, daß du wieder da bist. Ich wünsche dir recht gute Besserung und vor allem keine Schmerzen mehr.
Viele Grüße aus dem fast in Schnee zu versinken drohenden Bayern
Elfi
Lieber Andreas, Erika und alle Forumsgirls, Merci vielmals und ich glaub ich machte einen Fehler als ich mein Hasi als Erkennungsbild reingab. ICH hopple nicht sondern schleiche mich zur Zeit noch durchs Haus - aber mit Sonne, waermeren Wetter wirds mir sicherlich (hoffentlich) bald besser gehen. Habe eine Beinstuetze die so schwer ist sodass ich sicherlich mit Schwung (wenns mir zu viel wird) durch die Mauer treten kann. Mein Kurt hat Respekt, wenigstens etwas, oder? Herzliche Gruesse, Midi
P.S. Hoffentlich macht das Fudge Rezept die Runde.Habe noch 2 Rezepte wenn erwuenscht.
Hallo Midi !!
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich und gute Besserung
Servus @Midi.
Also ich wähl den "Hoppel" als Thea_Maskotchen. *gr*
Du hast vergessen zu erwähnen, daß Kurt nicht nur Respekt vor Dir, sondern auch Liebe für Dich empfindet.
Ich kenne den "Humpelschmerz". Leider. Baldige Besserung und alles Liebe.
MfG Andreas
Servus @Midi.
Also ich wähl den "Hoppel" als Thea_Maskotchen. *gr*
Du hast vergessen zu erwähnen, daß Kurt nicht nur Respekt vor Dir, sondern auch Liebe für Dich empfindet.
Ich kenne den "Humpelschmerz". Leider. Baldige Besserung und alles Liebe.
MfG Andreas
Andreas - Du bist noch viel zu Jung um schon "Humpelschmerzen" zu haben. Ich hatte eine grausliche Entzuendung im Knie - habe zu lange gewartet. Mit was aus der Kueche verwoehnst Du Deine Frau in der letzten Zeit? Wo ist Manfred? Es wird einige Zeit dauern bis ich mich ans neue "Forumsgesicht" gewoehnen werde. Dir sollte es ja keine Probleme geben. Bin halt nicht so versiert mit den Ausdruecken, aber...
mach halt mit so gut es geht. Herzliche Gruesse, Midi
Liebe Midi,
keine Angst, ich versteh auch fast nur Bahnhof. Andreas dürfte sich mit der Materie ja doch ein wenig auskennen. Wenn ich mir seine Texte hier anschau, hat aber selbst er so seine liebe Not. Hoffentlich wirds bald wieder so, daß ich mit den Anweisungen auch was anfangen kann und nicht alles mühsam, stundenlang suchen muß.
Servus @Midi.
Mein linkes Kniegelenk macht mir derzeit zu schaffen. Dagobert der Lungenwurm ist auch der Meinung sich durch Atemnot bemerkbar machen zu müssen.
Ich habe eigentlich das Burgenländische Mostbratl aus dem Thea_Buch Nr 13 angedacht.
Servus @Sabina.
Nur Geduld. Autofahren hast ja auch mühsam gelernt. *gr*
MfG Andreas
Hallo Andreas!
Stimmt ja gar nicht. Damals lebte ich noch nach dem Motto: Augen zu und durch!
Servus @Midi.
Mein linkes Kniegelenk macht mir derzeit zu schaffen. Dagobert der Lungenwurm ist auch der Meinung sich durch Atemnot bemerkbar machen zu müssen.
Ich habe eigentlich das Burgenländische Mostbratl aus dem Thea_Buch Nr 13 angedacht.
Servus @Sabina.
Nur Geduld. Autofahren hast ja auch mühsam gelernt. *gr*
MfG Andreas
Andreas, mein Lieber, wenn es AUCH Dein linkes Knie ist und wenn Du auch Atemnot hast so wie ich dann nennt man es hier "copy-cat". Must net Alles nachmachen! Such Dir was Anderes aus. (Ich freu mich so, dass ich Euch habe!) Herzlichst, Midi
vBulletin v3.6.10, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.