PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle!

fabian
15-03-2004, 13:21
Hallo an alle im Forum!
Ich habe schon einige Zeit im Forum geschmökert und bin echt begeistert, dass es sowas gibt. Ich habe auch schon Einiges ausprobiert.
Möchte mich auf diesem Weg vorstellen und um "Aufnahme in den Club" bitten
Viele Grüße an alle Rezepttiger.

Naomi
15-03-2004, 14:18
Hallo, und herzlich willkommen im Club!
Solange schreibe ich hier noch nicht mit, aber mitlesen, das geht schon eine Weile.
Es grüßt Dich
Naomi (aus Deutschland)

Irene
15-03-2004, 15:03
Herzlich willkommen im Forum!
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir freuen uns schon auf neue Rezepte und Anregungen!
Liebe Grüße, Irene

fabian
15-03-2004, 18:53
Grüß dich, Naomi!
Danke für den freundlichen Empfang. Ich "kenne" dich inzwischen schon eine Weile. Deine Rezepte sind sehr appetitlich und ich bin gerade beim Ausdrucken der Blechkuchen. Danke für die vielen Rezepte!
Liebe Grüße!

fabian
15-03-2004, 18:53
Hallo Irene!
Ich komme aus dem schönen, sonnigen, endlich vom Frühling heimgesuchten Waldviertel.
Ich hoffe, ich kann euch für ein paar meiner Lieblingsrezepte erwärmen, aber als "alte Forumshasen" werdet ihr wohl schon viel gelesen, probiert,etc. haben.
Liebe Grüße!

Christie
15-03-2004, 19:22
Hallo, auch ich wurde vor einiger Zeit ganz nett als Neuling von den Forumsteilnehmerinnen begrüßt. Viel Freude in dieser Runde und gutes Gelingen für noch unbekannte Rezepte. Natürlich freue auch ich mich auf Rezeptideen von Dir.
Grüße aus Wien
Christie

2911
15-04-2004, 16:13
spät aber doch Fabian ...

Liebe Grüße aus Linz und viel Spaß hier!

Midi
15-04-2004, 17:45
Hallo Irene!
Ich komme aus dem schönen, sonnigen, endlich vom Frühling heimgesuchten Waldviertel.
Ich hoffe, ich kann euch für ein paar meiner Lieblingsrezepte erwärmen, aber als "alte Forumshasen" werdet ihr wohl schon viel gelesen, probiert,etc. haben.
Liebe Grüße!Willkommen und herzliche Gruesse an Dich und das von mir so geliebte Waldviertel. (Kirchberg am Walde) Bist Du in der Naehe? Ass dort eine wunderbare "Stossuppe"? mit Milch? gemacht. Kennst Du das Rezept? Nix wie Fragen, was? Herzlichst, Midi USA

fabian
16-04-2004, 10:06
Liebe Midi!
Ich wohne jetzt in Heidenreichstein (schönste und besterhaltene Wasserburg Europas), komme aber eigentlich aus Gföhl (20 km nordwestlich von Krems).
Wo lebst du in den USA und wie bist du dorthin gelangt???
Wie ich gesehen habe, hat schon jemand eine Stosuppe gepostet. Ich kenne die zwar (Fastenessen) aber ich mag die eigentlich nicht.
Liebe Grüße über den großen Teich, Monika

Andreas
16-04-2004, 10:35
An alle "@Frischlinge"

Schüchterne, aber herzliche Willkommensgrüße aus Wien.

MfG Andreas
P.S.: Sonst glaubts vielleicht ahno, de Weana kenna net griaszn. *gr*

Friederike
16-04-2004, 13:42
Herzlich ja aber schüchtern Andreas?? *gr*
Und Weaner können grüssen - besonders liebe Grüße aus Wien

Andreas
16-04-2004, 14:07
Servus @Friederike.

Solltest mich mal live erleben. *gr*
oba, dee weanna tuan sie schwer, net so wie die Werner. *gr*

Mfg Andreas.
P.S.: SchöWe = Schönes Wochenende.;-)

Midi
16-04-2004, 15:47
Liebe Midi!
Ich wohne jetzt in Heidenreichstein (schönste und besterhaltene Wasserburg Europas), komme aber eigentlich aus Gföhl (20 km nordwestlich von Krems).
Wo lebst du in den USA und wie bist du dorthin gelangt???
Wie ich gesehen habe, hat schon jemand eine Stosuppe gepostet. Ich kenne die zwar (Fastenessen) aber ich mag die eigentlich nicht.
Liebe Grüße über den großen Teich, Monika

Liebe Monika. Heidenreichstein ist ja der Nebenbuhler von Kirchberg a.Walde mit der Teich/Fischwirtschaft und ich glaube die Burg wurde niemals besiegt. Kenne ich auch gut.
Habe in Wien meinen Mann aus USA geheiratet und lebe am westlichen Ufer von Lake Michigan in Wisconsin seit unserer Pension. Ziemlich viele Nord-deutsche Auswanderer haben sich in dieser Gegend niedergelassen. Wir haben hunderte von Seen und "Seechen" und die Gegend ist recht schoen. Die Suppe wird demaechst gemacht - wir haben sie Alle sehr gerne. LG Midi

fabian
16-04-2004, 17:45
Liebe Midi!
Stimmt, die Burg wurde nie eingenommen. War erst am Montag wieder dort, meine Kinder wollten unbedingt eine Rüstung anprobieren.
Ich finde das Forum richtig toll, soviele Leute aus allen Ecken der Welt! Hast du gar kein Heimweh???
Ich selbst war noch nie in den USA, kenne aber als "Emergency Room" Seher der 1. Stunde natürlich Lake Michigan. Ausserdem habe ich "Unsere kleine Farm" von Laura Ingalls Wilder gelesen und deren Familie zieht ja von Wisconsin los.
Schön, Freunde über den ganzen Globus verteilt zu haben!!!
Viele liebe herzliche Grüße von Monika.