PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rezept: mit Thunfisch gefüllte, eingelegte Oliven/Pfefferoni

broncobilly
13-05-2009, 13:00
Hallödi!

Wir haben jetzt mal beim Hofer ein paar Gläser mit Oliven und Pfefferoni in Öl erstanden, die mit einer Thunfischfülle gefüllt sind.
Leider waren die nur kurzfristig im Verkauf, weil es ein Angebot war. Also keine Ware, die sowieso immer zu haben ist.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das machen könnte!!!!!!!!

Theresa
14-05-2009, 12:57
Ich kenne dieses Produkt nicht, aber ich würde Gervais mit Thunfisch verrühren, abschmecken mit Pfeffer und Kräutern und dann in die Cherrytomaten und Pfefferoni füllen.

Tomaten am Stileansatz abschneiden, aushöhlen, auf Küchenkrepp abtropfen lassen und die Fülle mit einem Mokkalöfferl hineinspachteln.
Pfefferoni etwas in Öl anbraten oder an dünsten, dann genauso mit Mokkalöfferl füllen.

Ich verfahre so mit den mit Schafskäs selbst gefüllten Pfefferoni, Oliven, Tomaten ( am Naschmarkt kosten die ein Heidengeld und schmecken nach nix )

broncobilly
14-05-2009, 13:38
Danke!

Werd ich dann glatt mal ausprobieren!!!!!
Das war nur so eine kurzfristige Aktion. Aber die sind sowas von gut!! Und es wär ja gelacht, wenn man das nicht selbst machen könnte, dacht ich mir.