Andreas
19-03-2002, 20:27
frau @Sabina Fasching hat am Donnerstag, 03. Januar 2002 - 09:05?? unter dem titel "forum" versucht eine diskussion über die neugestaltung der "thea_seiten" und indirekt auch über deren ergebnis anzufachen. der beitrag der frau @carol smile und der ulk_beitrag der frau @marie mandl haben mich dazu veranlaßt dieses Thema wieder aufzuwärmen. in der zwischenzeit sind ja einige tropfen die donau hinabgeflossen. es steht außer frage, daß für das klima sowohl der beitragschreiber, wie auch die vielen hilfreichen antwortschreiber selbst verantwortlich sind. mir kommt es vor, als seien seit der neugestaltung der homepageseiten (die optisch als gelungen zu betrachten ist) viele beitragsschreiber "verschwunden" sind. nunja, woran es liegt werden wir wohl kaum erfahren. aber etwas anderes ist mir aufgefallen. die präsenz von thea in suchmaschinen ist eigentlich gleich null. nur ein beispiel aus vielen: wiener küche - vieles andere - nur nicht ein querverweis auf die thea hompage. inwieweit auch die groß/kleinschreibung der schlüsselwörter eine rolle spielt ist mir nicht bekannt. aber vielleicht kann hier der pagemaster positiv einwirken. Vielleicht hilft es ihm auch, wenn ihr liebe leser/innen eure schwierigkeiten mit der neuen homepage aufzeigt. denn nur wenn er eure probleme kennt, kann er sie auch erfolgreich beheben. sollte es euch nicht möglich zu sein, einen beitrag zu beantworten so wird euch die stets hilfreiche frau @edith mayer nicht böse sein, wenn ihr sie mit einer problemschilderung anmailt. übrigens finde ich, sollte diese stets bemühte frau auch einmal für ihren einsatz gelobt werden. ich für mich wünsche mir wieder den guten geist, der vor der umstellung hier gewirkt hat wieder zurück. und viele neue beitragschreiber. MFG andreas